Ich glaube, dass das total normal ist. Jeder hatte doch schon einmal einen kleinen crush auf einen Star oder? Genieße es, denn abstellen geht gar nichts. Und wenn du dann irgendwann einen Jungen kennenlernst, der in deiner Reichweite ist und für den du Gefühle entwickelst, dann löst sich das Problem von alleine :)

...zur Antwort

Also bei Tumblr ist das in gewisser Weise schon normal.. Das machen viele und ich weiß auch nicht wirklich, warum das so ist. Aber wenn sich das auch auf den Alltag überträgt, würde ich mir schon Sorgen machen. Allerdings weiß ich nicht, ob du ihr da helfen kannst.. :(

...zur Antwort

Meine Freundin hat ebenfalls eine lose Zahnspange und sie meint, dass das total normal wäre. Du brauchst dir keine Sorgen machen :)

...zur Antwort

Also wenn du nur die Erweiterun deinstallierst und das Hauptspiel drauf lässt, dann kannst du die Erweiterung ohne das Hauptspiel ein weiteres Mal installieren. Wenn du allerdings sowohl Hauptspiel als auch Erweiterung deinstallierst, dann brauchst du auch das Hauptspiel :)

...zur Antwort

Golden Retriever und Labradore lieben Wasser! Ich kenne von den beiden Rassen bisher keine Ausnahme, allerdings musst du beachten, dass es diese immer gibt.

...zur Antwort

Also, ob du sie da in Szene setzen kannst, das bezweifle ich. Aber ich finde es ist ein sehr schönes, kostenloses Programm und du solltest es einmal ausprobieren. Du musst nicht einmal etwas downloaden oder so!

http://crysa.deviantart.com/art/Create-A-Character-Female-V-134120923

...zur Antwort

Ich habe jetzt keine genaue Erklärung dafür, aber es hat sicherlich etwas mit unserem Gehirn zu tun. Ich selbst habe das auch oft, aber bei anderen Situationen. Zum Beispiel wenn ich irgendwo von Spinnen gelesen habe, dann fühlt es sich an, als würde eine meinen Rücken hinaufklettern. Oder wenn jemand in meiner Umgebung krank ist und ich denke ''bestimmt stecke ich mich an!'', dann fühle ich plötzlich ein paar der Symptome. Vielleicht hat es etwas mit unserer Vorstellungskraft zu tun? Dass wir uns das in dem Moment nur einbilden. Warum genau, kann ich leider auch nicht erklären.

...zur Antwort

Wie die Qualität ist, liegt am Foto. Wenn du nur ein Bild aus dem Internet nimmst, mit schlechter Grafik, ist die halt nicht so gut. Solche Bilder würde ich dann nicht ins Großformat (Poster) drucken lassen. Hast du vielleicht noch Bilder mit besserer Qualität?

...zur Antwort

Erstmal, schön dass du dir Rat holst, als ich in deinem Alter war, habe ich auch über sowas nachgedacht, aber leider ist das so, dass Kaninchen immer total falsch verstanden werden.

Erstmal, hältst du dein Kaninchen alleine? Du musst ihm unbedingt einen Partner oder eine PArtnerin holen, Kaninchen sind Gruppentiere und alleine werden sie nur krank und sind unglücklich, dann sind Kaninchen auch keine Hunde. Sie wollen in Ruhe gelassen werden und nicht gestreichelt. Du kannst dich hinsetzen und sie beobachten, manchmal kommen sie dann auch und benutzen dich als Kletterbaum, aber mehr auch nicht. Sie wollen nicht hochgenommen werden oder ähnliches.

Und das mit dem anleinen ist eine ganz schlechte Idee, Kaninchen sind wie gesagt keine Hunde und wenn sie Kaninhop machen, dann ohne Leine, stell ihnen ein Hindernis hin und lock ihn mit einer Karotte rüber oder so...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Also erstmal finde ich dein Zimmer nicht so klein, meins ist auch nur 13,5 Quadratmeter groß. Dann kommt es auch noch auf den Schnitt des Zimmers an, hast du Schrägen? Durch Schrägen wirkt das Zimmer schnell klein, hier gilt:

Keine zu hohen, großen, sperrigen Möbel, diese verstärken die Schrägen noch!

Sonst lass doch das Sofa weg und hole dir einen Sessel oder so, ich meine, man muss nun nicht alles in seinem Zimmer haben wenn es nicht das größte ist.. Kommode statt Schrank macht auch viel aus!

...zur Antwort