Junge will sich mit mir treffen sagt aber jedes mal ab?hilfe

7 Antworten

Vielleicht verarscht er dich? Schreib ihm, dass er noch eine Chance hat zu einem treffen zu kommen. wenn er wieder absagt oder nicht kommt, dann blockier ihn!

Wow , die Situation kommt mir unglaublich bekannt vor... genau dasselbe hab ich momentan auch o.O

Okay , ich rate dir einfach mal das, was ich  mir zwar vorgenommen aber immer noch nicht selbst hingekriegt hab ( Vllt hast du ja mehr mumm als ich)  : Sprich ihn einfach mal darauf an und frag ihn einfach mal ob er wirklich immer kurzfristig was anderes zu tun hat oder ob das alles nur ausreden sind.

Ich bin ja eig der Meinung wenn man jmd wirklich mag, nimmt man sich die Zeit für denjenigen.

xoLollyxo
Fragesteller

Das würde ich gerne machen aber ich habe dann Angst ihn zu nerven und da er auch älter ist weiß ich nciht wie er dann reagiert ( ich hoffe du weißt was ich meine)

Ja der Meinung bin ich auch ...

Fuchs94  07.03.2015, 13:30
@xoLollyxo

ja, genau das ist auch mein Problem :D Vllt schafft man es ja vorsichtig in nem Gespräch anzudeuten. Und nicht direkt zu überfallen.

xoLollyxo
Fragesteller
@Fuchs94

ich glaub das versuche ich mal :) dankeschön & dir auch viel Glück

Du hast nichts falsch gemacht. Ich habe einem Jungen auch die ganze Zeit abgesagt weil ich wirklich nicht konnte aber unbedingt wollte. Irgendwann konnten wir beide dann war alles wieder gut:) wenn er dich fragt ob du kannst dann sag einfach nein hab mich schon mit meiner besten Freundin verabredet oder sonstiges.

xoLollyxo
Fragesteller

ok danke

Es kann aber auch sein, dass ihn jedes Mal im letzten Moment der Mut verlässt. Wenn er sich wirklich mit dir treffen will, dann kann er sich dafür auch mal Zeit nehmen und nichts dazwischenkommen lassen.

xoLollyxo
Fragesteller

hmm das könnte auch sein :/ danke

Ich kenne das nur zu gut mit einem sehr gutem Kumpel von mir. Ich verstehe die Männerwelt echt nicht. Und da soll einer sagen wir Frauen sind kompliziert. Ich kann dir nur einen Rat beim nächsten verabreden geben : habe keine Hoffnungen, dann erlebst du keine Enttäuschungen. Lg.

xoLollyxo
Fragesteller

ja, auf die nächse "verabredung" werde ich mich erst garnicht einlassen... danke;)