Ich schreibe mit einem Jungen. Er hat mich nach einen treffen gefragt und antwortet jetzt aber nicht mehr, seit ich ihn gefragt habe wann.. was soll das?

3 Antworten

Höchst wahrscheinlich hat er kalte Füße bekommen und bringt es irgendwie nicht übers Herz, dir das zu sagen. Schreib ihm doch, dass dich sein Verhalten enttäuscht und dass du nicht weißt, wie du das verstehen sollst. Sollte er sich weiterhin nicht melden, schreib ihn ab.

Vielleicht hat er es sich anders überlegt und möchte sich doch nicht mit dir treffen, oder er traut sich einfach nicht, ist nicht bereit dafür, keine Ahnung. Es könnten wirklich so viele Gründe sein und eigentlich ist nur er derjenige, der dir eine Antwort darauf geben kann.

Das solltest du ihn fragen. Es klnnte alles sein. Er könnte Handyverbot haben oder ist nicht da. Was auch immwr.