Junge will mir ständig helfen. Warum? Was soll ich tun?

3 Antworten

Entweder er will dich ärgern oder, was ich für etwas wahrscheinlicher halte, er steht auf dich.

Das liegt daran, dass er jetzt schon ein Mann von Welt-Ehre ist, obwohl er noch kein Mann biologisch ist

Sag ihm das doch genau so ehrlich ins Gesicht. ZB: "Ich glaube, du meinst es nett, aber ich bin wirklich in der Lage das zu schaffen. Wenn du es mir wegnimmst fühle ich mich von dir schlecht behandelt. Frage doch lieber ob ich Hilfe möchte und wir können es zusammen machen."

Meistens hilft reden echt viel. 😉