Junge weint ganz oft wegen mir?

11 Antworten

Ging mir früher genauso.

Kannst du eigentlich vergessen, er wird durchgehend nur leiden, wenn du nicht da bist. Ich würde mit ihm mal darüber reden, die Beziehung evtl. zu beenden. Vielleicht geht es ihm dann mal ein paar Wochen schlecht, aber insgesamt wird sein Leben wieder lebenswerter ohne diese Abhängigkeit.

Die zweite Möglichkeit wäre halt, direkt zusammenzuziehen und möglichst wenig Zeit ohneeinander zu verbringen, aber ich weiß nicht, ob das bei euch schon möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jennifer369
Fragesteller

So krass das jetzt auch klingt, aber er meinte wenn ich mit ihm Schluss machen würde, wird er sich umbringen. Weil sein Leben dann kein Sinn mehr hat.

Zusammen ziehen wird erstmal nichts, wie in der Ausbildung sind.

Lysandra13  25.02.2020, 08:09
@Jennifer369

Lass dich nicht erpressen... er setzt dich unter Druck, das würde keiner machen, der wirklich Gefühle hat...

ihr kennt euch im realen Leben so gut wie gar nicht..

bitte pass extrem gut auf DICH auf... wenn er nach einem Monat schon so reagiert, würde ich mich langsam zurückziehen

Purunematu  25.02.2020, 09:28
@Jennifer369

Das ist glasklare emotionale Erpressung! Das führt zu nichts. Beende den Kontakt umgehend. Wenn er sich umbringt, bist du dafür nicht verantwortlich. Das war seine Entscheidung.

Du bist im Begriff, dich abhängig machen zu lassen. Das ist der völlig falsche Weg.

Was soll man denn darauf raten, was Du nicht schon selber wüsstest???

Wenn Du ihn nicht vermisst, sag ihm das, vielleicht sieht er Eure räumliche Trennung dann ja etwas lockerer :-))

Er braucht professionelle Hilfe. Das ist nicht normal, dass man emotional zusammenbricht, nur weil der Liebespartner nicht bei dir ist. Therapeuten oder Psychologen besuchen wäre empfehlenswert.

Ich würde unbedingt mit ihm reden und irgendwie versuchen zu erklären dass er sich ein Leben ohne dich mit drin aufbauen muss - nicht im Sinne dass ihr euch nicht treffen solltet, sondern vielmehr dass er auch eigene Ziele, Freunde und ein Leben ausserhalb der Beziehung hat.

Solche extremen Fälle führen zu einer ungesunden Beziehung, weil die Person einen immer mehr und mehr einnehmen wird und selbst kein Leben mehr hat, das ausserhalb der Beziehung existiert. Und das ist ein Problem.

Er scheint psychische Probleme zu haben. Sprich ihn Mal drauf an

das verhalten ist nicht normal