Junge und Mädchen Händchen halten?

4 Antworten

Ich finde das schön. In Indien zb machen dass übrigens auch miteinander befreundete erwachsene Männer - nicht weil sie schwul sind, sondern Heteros.

Naja eig ist das mehr als nh normale Freundschaft...

Das ist eher Verhalten für Leute die grad zwischen Freundschaft und zsm sein stehen.

Eher mehr Freundschaft+

thecrew2meberr
Fragesteller

Freundschaft + ist für mich eher sex etc aber jeder so wie er denkt... trotzdem danke

lena1893  07.06.2020, 22:26
@thecrew2meberr

Achso, nein das meine ich nicht. Einfach zwischen Beziehung und Freundschaft, wenn man sich immer näher kommt, meine ich

thecrew2meberr
Fragesteller
@lena1893

Haben uns schon 2 ml geküsst (ein mal wange, ein mal mund...) ist das auch normal? Ich persönlich denke das ist nicht mehr normal... Meinung??

lena1893  08.06.2020, 13:06
@thecrew2meberr

Also wenn es mehr als nur Freundschaft ist, dann ist das schon normal finde ich! :)

Aber dann ist es wirklich Freundschaft+ 🙂