Junge sagt erstes Date kurzzeitig ab?

4 Antworten

Sei Ehrlich und erzähl ihm deinen Standpunkt das du es nicht gut findest sich so spät zu melden. Sollte er nochmal mit einem Date kommen, Spiegel und sag kurz davor ab.

das ist so der Klassiker.. erst nicht melden und dann "Krank" wenn es erst wird.

der ist noch ein "grün" hinter den Ohren.. such dir jemand anderen.

Also so „egal“ ist es dir anscheinend nicht wirklich.
er hat keine Interesse lass besser gleich sein bevor er als „arsch****“ vertitelt wird

"ok, hatte eh kein Bock auf dich. Gute Besserung😂"