Junge oder Mädchen, was seht ihr?

6 Antworten

Ja, sieht nach Junge aus. Den Gnubbel vorne kann ich nicht deuten, zu dick für einen Penis, es könnte auch die Nabelschnur sein.

Schamlippen sind allerdings auch nicht zu erkennen. Deswegen bleibe ich erstmal bei Junge.

Meiner war allerdings auch nicht zeigefreudig, hat fast immer die Beine zusammengekniffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke auch, dass es ein Junge wird. Wir haben ein Mädchen bekommen und das sah ganz anders aus.

Wenn deine Ärztin keine 100%ige Aussage treffen kann - wie sollen wir es dann können? :-)

wenn die Ärztin schon nichts genaues sagen konnte.. wie sollen wir dann da was erkennen...?

Es wird ein ---> Baby..

SchonWieder147  30.08.2019, 09:42

Vielleicht doch ein Arsch mit Ohren ....

Ich sehe so viel wie Dein Arzt... Nix.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.