Junge muss Mädchenkleidung tragen?

 - (Zwang, Junge in Mädchenkleidung)

9 Antworten

Hallo ich weiß wie du dich fühlst kommt vielleicht zu spät aber tun was immer du tun möchtest sei einfach du selbst und las dich nicht von anderen umstimmen und sag mal bitte Bescheid ob du es gemacht hast oder nicht

Wenn du das nicht willst, geh zum Jugendamt...

Aber sag ihnen einfach das du als Junge gehen willst, aber trotzdem Mädchen kleidung trägst.

Rede mit einem Lehrer um dich abzusichern, sodass deine Mutter nichts mehr tun kann. Dann sag ihr was du willst.

Hey ich lese das gerade es ist zwar jetzt etwas spät wäre aber trozdem schön mal zu hören ob dir jetzt gut geht weil das hört sich ziemlich schlimm an den ganzen Tag in den Keller gesperrt zu werden hofe es geht dir gut

Hey ich hab das gerade gelesen.Und es ist jetzt schon par Jahre her und ich muss sagen das hört sich wirklich schlimm an den ganzen Tag in den Keller gesperrt zu werden.Wäre schön mal was von dir zu hören ob es dir jetzt besser geht.Ich hoffe es sehr für dich.Allso wenn du dies list bitte geb mal Bescheid wie es dir geht.Danke

Was möchtest Du wissen?