Junge muss Mädchenkleidung tragen?

Diese Jacke trage ich wenn ich draußen bin! - (Zwang, Junge in Mädchenkleidung)

8 Antworten

Hallo ich weiß wie du dich fühlst kommt vielleicht zu spät aber tun was immer du tun möchtest sei einfach du selbst und las dich nicht von anderen umstimmen und sag mal bitte Bescheid ob du es gemacht hast oder nicht

Rede mit einem Lehrer um dich abzusichern, sodass deine Mutter nichts mehr tun kann. Dann sag ihr was du willst.

Wenn du das nicht willst, geh zum Jugendamt...

Aber sag ihnen einfach das du als Junge gehen willst, aber trotzdem Mädchen kleidung trägst.

omg was geht bei deiner familie ab??? die können dich doch nicht einsperren nur aus so einem grund?

aber du sollst dich so kleiden und benehmen, wie du dich fühlst. ich würde eher nicht so oft zwischen mädchen und junge wechseln. also lieber eine entscheidung treffen! viel glück auf deiner schule!

Ich Wechsel ja nicht! Ich trage IMMER Mädchenkleidung! 

1
@XDK12X

und was willst du wirklich? mädchenkleidung oder jungenkleidung?

0

Hey ich lese das gerade es ist zwar jetzt etwas spät wäre aber trozdem schön mal zu hören ob dir jetzt gut geht weil das hört sich ziemlich schlimm an den ganzen Tag in den Keller gesperrt zu werden hofe es geht dir gut

Was möchtest Du wissen?