Junge muss Kleid tragen?

Diese Jacke trage ich wenn ich draußen bin! - (Zwang, Junge in Mädchenkleidung)

3 Antworten

Istas wirklich so passiert??? Und was ist jetzt aus dir, gerworden gehst du nun als junge oder als Mädchen auf die Schule???

LG Joschi

:'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ok hahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahaahhahahahahahahahahahhaahhahaahhahahahahahahahahahahahahhahahaha    zerschneide die Kleider einfach ;P und sag jungs Kleidung her oder eure Kleidung muss dran glauben

XDK12X
Fragesteller

Dann kaufen die mir neue!

XDK12X
Fragesteller
@free12345

Irgendwas fällt denen immer ein!

free12345  23.02.2016, 20:00
@XDK12X

Mein lieber ;) hahahahaha mach doch mal alles von deiner Familie kapputt was ihnen Heilig ist dann hören die auf

So etwas geht doch nicht!! Hallo, du musst so rumlaufen, wie du dich wohl fühlst... die können dich doch nicht dazu zwingen. Das geht echt nicht, wenn es schlimmer wird auf jeden Fall Jugendamt einschalten :D

LG