Junge mit Eyeliner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Grufti und trage oft Eyeliner. Allerdings bin ich nicht gut im Schminken, und welcher Mensch hat so schlechte Reflexe, dass er die Wasserlinie anmalen kann?

Also, mach es einfach! Wer dich dafür mobbt ist eh viel zu intolerant (und damit schlecht), als dass er Aufmerksamkeit verdient hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Google Mal "Kohl Kajal men"

Männer haben so gut wie schon immer Eyeliner getragen :P

Velleicht hilft das ein wenig deinem Selbstvertrauen

Also Tipp gibt's da eigentlich nicht.... Just do it!... Scheiß auf das was andere darüber denken und sagen