Junge liebt mich, will aber keine Beziehung ?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll es geben. Ich finde auch Toni Kroos ist ein toller Spieler, aber BayernFan würde ich deswegen doch nicht werden. MFG "Fresh Fasel"

Wenn er explizit sagt das er keinen Bock hat vergiss ihn. Der will nur seinen kurzen Spass haben und hüpft dann zur Nächsten.

Er ist nicht bereit dafür, und will nicht, dass seine Schwierigkeiten in Beziehungsfragen wie ein Damoklesschwert über eurer Liebe hängen.

Weil er vllt selbst schlechte Erfahrungen mit Beziehungen hatte... Lass einfach alles so wie es ist , trifft euch vllt äbdert es sich dann

Gib ihm ein Korb, dadurch machst Du dich interessant und vorallem renn ihm nicht hinterher!!! Aber sei nicht zu abweisend Wenn du da ein MittelMaß findest wird er immer mehr Interesse an dir haben und kann sich vielleicht auch eine Beziehung mit dir vorstellen