Junge liebt mich und will Beziehung, was soll ich machen?

9 Antworten

Also sei ehrlich zu dir. Es ist egal wenn ihn deine freunde nicht mögen es geht doch hier um dich! Mach es nicht immer allen anderen recht sondern denk auch mal an dich! Wenn du ihn auch so magst wie er dich ist es doch super. Lass es einfach auf dich zukommen und wenn du merkst das es doch nicht passt dann kannst du es ja immer noch abbrechen aber das denke ich nicht. Hör auf dein herz und lass dir nich von den anderen die meinung ändern!

denk gut darüber nach. Du musst ihn wirklich lieben. Ich weiß, es fällt dir zwar schwer ihm vielleicht weh zu tun, aber du kannst nicht einfach mit jemand zusammen sein, obwohl du ihn nicht wirklich liebst. Wenn du es nicht wirklich willst, dann sag ihm das in Ruhe. Es ist zwar schwer für ihn, aber er muss es akzeptieren. Er darf dich zu nichts zwingen. Ihr könnt ja beste Freunde sein und vielleicht verliebst du dich doch noch in ihn. Es wär deine erste Beziehung, das ist nicht schlimm. Ist zwar am Anfang vielleicht ein komisches Gefühl, weil du halt noch nicht weißt, wie das alles ist, aber daran würdest du dich schon gewohnen. Irgendwann gibt es ein erstes mal. Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG und alles Gute :))

Hey sag ihm in einem ruhigen Gespräch das du noch zeit brauchst weil du dir ziemlich unsicher bist ob du schon bereit dafür bist. Das sollte er akzeptieren wenn er dich wirklich liebt. Sag ihm das du erstmal nur befreundet mit ihm sein willst und wenn dir die ganzen herzchen unangenehm sind teile ihm höflich mit das du das nicht so magst. Wenn dir die ganze Sache allerdings über den kopf wächst dann versuch es doch mal mit einer kleinen kontakpause so 2-3 (oder länger) dann hast du genügend zeit dir gedanken zumachen und eine entscheidung zutreffen wie es weiter gehn soll ;)

Hey :) Ich würde dir den Tipp geben sag es ihm genauso :)

Das du unsicher bist, weil es deiner erste Beziehung wäre, dass du bisschen was für ihn empfindest, dass du Angst hast ihn auszunutzen und so weiter :) Sag es ihm genauso wie du es hier geschrieben hast :) Und wenn er dich wirklich liebt versteht er dich und wird es akzeptieren und dir sagen das ihr es langsam angeht oder wie auch immer :)

Also rede einfach mit ihm :)

Du sollst mit ihm Zusammen sein . Aber wenn du denkst das andere Mädchen dich auslachen werden ... dann ist es schwer ja klar könnt ihr eine Heimliche Beziehung führen und es dann Enthülen da wo alle mal den Jungen Mögen bzw ! #HatersGonnaHate