wann darf ich mit meinem lehrer zusammen sein? /:

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du dein Matura hast. Vom Alter her passt es bereits, dafür musst du nur 16 sein. Er darf allerdings keine Beziehung mit einer Schülerin - auch wenn er dich nicht unterrichtet ! - eingehen. Das kann ihn den Job kosten.

lilSarah
Fragesteller

okey :) also wenn ich fertig bin...dauert ja nicht mehr sook lange :)

wenn du nicht mehr auf der schule bist, an der er unterrichtet. mal abgesehen davon, dass ich eine beziehung mit so einem alterunterschied generell nochmal überdenken würde.

lilSarah
Fragesteller

danke :) ich liebe ihn aber (:

Protien  20.09.2012, 20:21

So ein großer Unterschied ist das auch nicht. Heutzutage gibt es viele Beziehungen wo ein Partner 20 Jahre jünger ist.

GAR NICHT! Egal ob Du i.wann Volljaehrig bist oder nicht. Solange es Dein Lehrer ist macht er sich strafbar!!! Wenn das eine ernst gemeinte Frage ist, schlag ihn Dir aus dem Kopf. Denn wenn das rauskommt wird er wirklich grosse Probleme bekommen und du bist Schuld daran ihm das Leben so zerstoert zu haben!!!

lilSarah
Fragesteller

aber ich bin ja nicht die nächsten 30 jahre in der schule ^^

Hi ich würde warten bis du die matura hast. Dann ist alles sicher. Vuel glück euh zwei :*

lilSarah
Fragesteller

danke!!!! :DD

Wenn er nicht mehr dein Lehrer ist darf er mit dir zusammen sein.

Wenn du 14 wärst, wäre es auch legal, solange er nicht dein Lehrer ist.

lilSarah
Fragesteller

okey, danke :)