It is a myth that women blink nearly twice as much as men. Average male and female blink rates are almost identical, although women using Oral contraceptives blink 32 % more often for unknown reasons

Frauen und Männer blinzeln fast gleich häufig. Die Ausnahme sind Frauen die die Pille nehmen (was heutzutage der Großteil sein dürfte), diese blinzeln durchschnittlich tatsächlich 32% mehr als Männer. Die genauen Gründe dafür sind noch unbekannt.

...zur Antwort

An der Mittellinie wird nur in einer einzigen Situation eingeworfen, wenn die Mannschaft es nicht schafft den Ball innerhalb der 8 Sekunden in die gegnerische Hälfte zu bringen. Dann erhält der Gegner den Einwurf an der Mittellinie.

An der Grundlinie wird eingeworfen wenn ein Korb gefallen ist, oder der Ball an der Grundlinie ins Aus geht.

An der Einwurfmarkierung wird nach Fouls eingeworfen, sofern der Angreifer sich nicht in Wurfposition befand (und damit Freiwürfe erhält) oder der Gegner bereits zuviele Teamfouls angesammelt hat. Dann ebenfalls Freiwürfe.

...zur Antwort

Weil es unter anderem so etwas wie den Salary Cap gibt. Jedes Team hat ein gewisses Budget das sie für Spielergehälter ausgeben dürfen. Wenn sie dieses Budget überschreiten drohen extreme Strafzahlungen. Sobald man das Budget überschritten hat, darf man unter anderem auch keinen ! Spieler mehr verpflichten. Das traden von Spielern ist hingegen immer erlaubt, unabhängig von den Ausgaben. Es sind aber nur Trades möglich, wenn die Spieler in etwa das selbe verdienen. Max. 20% Differenz.

Real Madrid bspw. wäre in den USA schon lange ! aus allen Ligen rausgeflogen weil sie viel zu viel Geld für ihre Spieler ausgeben. Desweiteren gilt in den USA ein Vertrag als verbindlich. In Europa wird ein Vertrag häufig aufgelöst wenn der Spieler verkauft wird. In den USA unmöglich! Ist ein Spielervertrag erst einmal unterschrieben muss er auch bis zum Ende eingehalten werden. Wird ein Spieler getraded, gilt der selbe Vertrag, die selbe Laufzeit, das selbe Gehalt. Nur in einem neuen Team.

Die einzige Möglichkeit einen Vertrag aufzulösen ist, wenn das eigene Team ihren Spieler freikaufen will. Der Spieler hat das Recht, das freikaufen abzulehnen, und das Team kann nichts mehr dagegen tun. Vertrag ist Vertrag!

...zur Antwort

Eine Frage der Kosten. Lizenzgebühren sind extrem teuer. Gerade wenn es um weltbekannte Marken geht. Und wenn es sich um so eine große Spieleserie wie GTA handelt, könnten locker pro Marke 1-2 Millionen fällig werden. Diese Kosten würde Rockstar dann auf den Kunden abwälzen, und jeder von uns dürfte ~5-10€ mehr ausgeben, nur weil diese 'Marken' auftauchen.

Die aktuelle Situation ist am besten geeignet. Sowohl für Rockstar als auch für die Kunden.

...zur Antwort

In Amerika wird mit inch (Zoll) und Foot (Fuß) gerechnet, anstatt cm und m. 1 inch = 2,54cm 1 foot = 30,48cm

Wenn du jetzt bspw. die 90cm in inch wissen willst, rechnest du 90 geteilt durch 2.54. Das würde 35,4 entsprechen. Bei uns gilt 90-60-90. In den USA 36-24-36.

...zur Antwort

Neuen Fans helfe ich doch gerne ^^

Die Liga ist folgendermaßen aufgebaut; Die 30 Teams sind in zwei Conferences aufgeteilt, Westen und Osten. Die 15 Teams aus jeder Conference sind noch einmal in jeweils drei Divisionen aufgeteilt, also 5 Teams pro Divison. Wird später wichtig für die PlayOffs.

Jedes Team spielt zwischen 2-4x gegen die anderen Teams, bis am Ende der Saison jedes Team 82 Spiele absolviert hat. Die jeweils 8 besten Teams (meisten Gewinne) aus einer Conference erreichen die PlayOffs, in denen es dann um die Meisterschaft geht. Für die jeweils 7 Teams, die die PlayOffs nicht erreichen, ist die Saison beendet. Die 8 Teams aus jeder Conference tragen zuerst ein Turnier zwischen sich selbst aus. Dabei tritt der 1. aus dem Westen gegen den 8. aus dem Westen. Der 2. gegen den 7. usw. Im Osten das selbe. Jede Serie ist eine Best of-7 Serie, sprich du musst 4 Spiele gewinnen, um in die nächste Runde zu kommen. Das soll verhindern, das ein einzelner Glückswurf dich weiterbringt und den Gegner raus schmeißt. Der Sieger kommt in die nächste Runde, und spielt gegen den Gewinner aus der anderen Runde. So ermittelt jede Conference ihren Meister. In den NBA Finals treten dann der Western Conference Champion gegen den Eastern Conference Champion gegeneinander an. Ebenfalls eine Best of-7 Serie. Der Sieger ist dann NBA Champion.

Kürzel: - FG% Field Goal Percentage. Listet schlicht deine Trefferquote auf. Wenn du 4 von 10 Würfen triffst, hast du eine FG% von 40.

-FT% Free Throw Percentage. Deine Freiwurftrefferquote.

  • 3P% Deine Trefferquote bei 3er Würfen.

  • AST Assist. Die Anzahl an Vorlagen, die du gegeben hast.

  • REB Rebound. Wenn der Ball geworfen wird, und am Brett oder Ring abprallt und ein Spieler diesen Ball dann fängt, nennt man das Rebound. Hier wird noch einmal unterteilt in OFF und DEF. Offensive Rebound wenn du den Ball auf der gegnerischen Hälfte fängst, Defensive wenn du ihn auf deiner Seite fängst.

  • PF Player Foul. Die Anzahl an Fouls die du gemacht hast. Ab 6 Fouls bist du für den Rest des Spiels raus. Bei Flagrant Fouls (besonders schwere Fouls) bist du nach 2 raus. Dann gibt es noch Technical Fouls, diese werden vergeben, wenn du zulange am Ring hängen bleibst, dich zu sehr freust, oder zu sehr aufregst. Ab 16 Technical Fouls - in der kompletten Saison ! - bist du für ein Spiel gesperrt.

  • ST Steal. Wie du oft du dem Gegner den Ball abgenommen hast.

  • TO Turnover. Wie oft du den Ball verloren hast.

  • BS/BLK Blocked Shot, Block. Wie oft du einen gegnerischen Wurf geblockt hast.

  • BA Blocks Against. Wie oft dein Wurf geblockt wurde.

  • PTS Points. Logisch, die Anzahl an Punkten die du erzielt hast.

  • FGM-A Field Goals Made-Attempted. Die Anzahl an Würfe die du getroffen hast, bzw. insgesamt versucht hast. Wenn du 4 von 10 Würfen triffst hast du bei FGM-A 4-10 stehen, wodurch eine FG% von 40 errechnet wird.

Ich denke, das waren so die meisten Kürzel. Wenn du noch eines findest, frag ruhig nach.

Jedes Team besteht aus 5 Spielern, die jeder eine ihr zugeordnete Position besitzt, diese Spieler werden dann in zwei Kategorien eingeteilt. Backcourt Point Guard und Shooting Guard. Frontcourt Small Forward, Power Forward, Center.

Point Guard Spielmacher. Der Point Guard hat die meiste Zeit den Ball in der Hand und sucht die entsprechenden Lücken für seine Mitspieler um ihnen möglichst gute Würfe zu ermöglichen. Ein moderner Point Guard kann allerdings auch selber einer der effektivsten Angreifer sein. So ist Chris Paul bspw. der 4. beste Spieler der Liga.

Shooting Guard Der Shooting Guard und der small Forward sind sogenannte Wing Player. Sie kommen über die Flügel, und ihre Hauptaufgabe ist es den Ball auf den Korb zu werfen. Ein Shooting Guard sollte allerdings auch in der Lage sein, für seine Mitspieler vorbereiten zu können, ähnlich dem Point Guard. Die bekanntesten Shooting Guards sind Michael Jordan und Kobe Bryant.

small Forward Small Forward ist dem Shooting Guard ähnlich. Er kommt über die Flügel, und wirft den Ball auf den Korb. Es gibt dann noch die Wortschöpfung Point Forward. Ein Small Forward der die Rolle des Spielmachers übernimmt. Dies tat bspw. Scottie Pippen, und aktuell LeBron James.

Power Forward Der größere Angreifer. Seine Hauptaufgaben sind es die Rebounds (Abpraller) zu fangen und wenn sie den Ball vom Spielmacher erhalten auf den Korb werfen. Die meisten Power Forwards verbringen ihre meiste Zeit in kurzer Distanz zum Korb. Dirk Nowitzki ist bspw. einer.

Center Die letzte Verteidigungslinie. Der Center ist in der Regel der größte Spieler seines Teams und spielt meistens direkt unter dem Korb. Er fängt ebenfalls die Rebounds, insbesondere offensive, um so einen Extraversuch zu holen, und blockt gegnerische Spieler die zum Korb ziehen. Shaquille O'Neal bspw., oder aktuell Dwight Howard.

...zur Antwort

Sobald du dein Matura hast. Vom Alter her passt es bereits, dafür musst du nur 16 sein. Er darf allerdings keine Beziehung mit einer Schülerin - auch wenn er dich nicht unterrichtet ! - eingehen. Das kann ihn den Job kosten.

...zur Antwort

Jedes Team ehrt ihre besonderen Spieler damit, indem die Trikots an die Hallendecke gehangen werden, und keinem anderen Spieler mehr zur Verfügung steht.

Bei den Chicago Bulls bspw. werden sowohl die 23 von Jordan als auch die 33 von Scottie Pippen nicht mehr vergeben. Die Los Angeles Lakers vergeben gleich eine ganze Reihe an Trikots nicht mehr, wie bspw. 13 Wilt Chimberlain, 32 Magic Johnson, 33 Kareem Abdul Jabbar, 44 Jerry West. In der kommenden Saison wird die 34 von Shaquille O'neal an die Hallendecke befördert. Und sobald Kobe Bryant seine Karriere beendet, kannst du dir zu 100% sicher sein, das die 24 (evtl. die 8 gleich dazu) auch nicht mehr vergeben wird.

...zur Antwort

Um in die NBA zu kommen musst du einem Scout auffallen. Wenn du in den USA auf einem öffentlichen Platz Basketball spielst, kannst du dir zu 99% sicher sein, das mindestens ein Scout zusieht. In Deutschland sind die Scouts hauptsächlich bei größeren Spielen wie bspw. Alba Berlin am zusehen. In den USA spielen die Jungs halt bereits in der Junior High regelmäßig im Basketball Leistungskurs und setzen diesen Weg auch in der High School und College fort. Die trainieren Tag für Tag, teilweise seit sie 8 sind.

Es gibt genau zwei Möglichkeiten, anschließend in die NBA zu kommen. • Du wirst zum Draft eingeladen, und von einem Team ausgewählt. An diesem Draft nehmen regelmäßig 200+ Spieler teil. Es schaffen aber nur 60 den Weg in die NBA. • Wirst du beim Draft nicht berücksichtigt, oder erst gar nicht eingeladen, ein Scout hat aber dennoch Interesse an dir, kann er dich zur Summer League einladen. Dort nimmst du dann an 5 Spielen mit den gedrafteten und zur Probe eingeladenen Talenten teil. Wenn du dich gut anstellst, könnte dich ein Team unter Vertrag nehmen.

...zur Antwort

Natürlich verdienen die wirklich so viel ... Kobe Bryant bspw. verdient die kommende Saison $27 Millionen + Marketing, Sponsoren etc. Er kommt durchschnittlich auf $80 Millionen pro Jahr.

http://www.triadhomesearch.com/generator/files/KimSetliff.com/Michael%20J%202.jpg Das ist bspw. das Haus von Michael Jordan. Das ganz große hinten.

Viele setzen sich während der spielfreien Zeit auch gerne nach Las Vegas ab und genießen einfach das Leben. Sie unterscheiden sich nicht besonders von uns. Was mir machen, machen Stars auch. Nur eben alles ein wenig größer.

...zur Antwort

Die Mutter scheint sehr konservativ veranlagt zu sein. Das einzige was man dagegen tun kann, ist ihr vor Augen zu führen, das dies völlig normal ist, und zum erforschen der eigenen Sexualität dazu gehört. Sie kann doch auch froh sein, das sie nicht mit anderen Typen schläft. Wenn man schon von 13 jährigen Schwangeren hört...

...zur Antwort

Football ist Anfang Februar zu Ende, und beginnt dann erst im September wieder. Eishockey PlayOffs enden in der Regel Anfang / Mitte Juni. Die NBA PlayOffs enden immer am Ende vom Juni.

Hier ist aber eben gesagt, das die Tickets für PlayOff Spiele deutlich teurer sind, als die der regulären Saison und immer in wenigen Tagen ausverkauft sind. Ein Sitz in der ersten Reihe in den NBA Finals kostet bspw. bis zu $4.000. Ganz hinten um die $350.

Baseball wäre die beste Möglichkeit. Um nicht mit Football und Basketball konkurrieren zu müssen, läuft die Baseball Saison immer über den Sommer, wenn die vorher genannten Pause haben. Die Saison läuft in der Regel von März bis Oktober. Aufgrund der vielen Spiele die jedes Team absolvieren muss, sind die Ticketpreise auch nicht zu hoch. Für die Yankees erhälst du schon Tickets ab $35 (dementsprechend weit hinten). Zwischen diesen 35 und $600 (erste Reihe) gibt es alle möglichen Preise. 35, 50, 75, 100 etc.

...zur Antwort

Die Free Agency ist ein Zeitraum, in dem Teams ihre Spieler mit anderen Teams traden können, bzw. Spieler deren Verträge ausgelaufen sind, bei anderen Teams unterzeichnen können. Die Free Agents werden noch einmal in zwei Kategorien eingeteilt, restricted und unrestricted. Unrestricted bedeutet soviel das der Spieler völlig frei ist, und die Entscheidung allein bei ihm liegt. Restricted bedeutet das entweder der Spieler oder das Team (Player-/Team Option) die Option besitzt den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern, bevor derjenige völlig "frei" wird. Dwight Howard ist das bekannteste Beispiel aus jüngerer Zeit. Mit ihren jetzigen Teams können Spieler zu jeder Zeit verlängern. Die meisten bekommen dann ein Long Term Contract welcher in der Regel auf 5 Jahre ausgelegt ist.

Während der Free Agency können allerdings auch Spieler getraded werden, deren Verträge bspw. erst in einigen Jahren auslaufen. Hierzu gibt es allerdings Kriterien die erfüllt werden müssen. So darf das Gehalt der beiden Spieler die getauscht werden maximal eine Differenz von 20% besitzen. Sagen wir bspw. Team A will Spieler A an Team B gegen Spieler B tauschen. Spieler A verdient 10 Mio., Spieler B 4 Mio. Der Trade kann nicht zustande kommen, da die Differenz zu groß ist. Team B müsste noch einen (oder mehrere) Spieler "dazu legen" um auf mindestens 8 Mio. zu kommen. Dann hätte der Trade grünes Licht. So wurden zur Trade Deadline bspw. Luke Walton und Jason Kapono von den Lakers gegen Ramon Sessions von den Cleveland Cavalliers getraded.

Jeder Besitzer eines Teams hat außerdem ein Veto Recht. Wenn die Manager sich bereits auf einen Trade geeinigt haben, alle Formalitäten geklärt sind etc., darf der Besitzer des Teams sein Veto einlegen und den Deal sofort auf Eis legen. So legte der Minnesota Timberwolves Owner Glen Taylor 7 Minuten ! vor der Deadline sein Veto ein, und verhinderte das Michael Beasley zu den Lakers geschickt wurde. David Stern (NBA Comissioner) legte sein Veto zu Beginn der Saison ein, der Chris Paul zu den Lakers schickte. Da die New Orleans Hornets in NBA Besitz sind, hat er das Recht dazu.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Salary Cap, sprich die Gehaltsobergrenze. Diese liegt derzeit bei $58 Mio. Hinzu gesellt sich die Luxury Tax ab etwa $70 Mio. Wenn ein Team ihren Spieler 70 Mio. Dollar an Gehältern zahlt, haben sie nur noch eingeschränkte Rechte in der Free Agency. So können sie Free Agents keine vollen Verträge mehr anbieten, sondern lediglich einen ! Mid Level Contract (3 Jahre ~$3 Mio/Jahr) anbieten. Ansonsten nur noch Mini Mid Level und Veterans Minimum, die jeweils bei etwa $2 Mio. für maximal 2 Jahre ausgelegt sind. Damit wird verhindert das ein Team sich alle Top Spieler sichert, und jedes Team in etwa die selben Chancen hat. Die Miami Heat konnten sich allerdings drei All Stars sichern, weil jeder von ihnen auf einen großen Teil an Gehalt verzichtet hat, um zusammen zu spielen. Einzige Ausnahme sind Spieler die bereits zum eigenen Team zählen, und man mit ihnen verlängern möchte. Hier wird man nicht eingeschränkt, da das Team auch während der Free Agency die Bird Rights am Spieler besitzt.

Hoffe konnte für ein wenig Klarheit sorgen. ^^

...zur Antwort

Games behind sagt schlicht aus, wie viele Siege man hinter dem Erstplatzierten liegt. Nehmen wir also bspw. die Western Conference der NBA. San Antonio ist der Erstplatzierte, die Los Angeles Clippers sind 4. und haben unter GB einen Wert von 7.0. Das bedeutet die Clippers trennen 7 Siege von den Spurs. Dann gibt es noch bspw. die Lakers mit 5.5. Die Kommazahl gibt an, das die Lakers bereits mehr Spiele absolviert haben, als die Spurs, und der "glatte" Wert erst ermittelt werden kann, wenn die Spurs ein weiteres Spiel gemacht haben.

Das Teams mit verschiedenen Win-/Loss Records auf den selben Wert kommen, liegt an der Unterteilung im US Sport. Neben der Aufteilung in West und East hat jede Sportart noch weitere Unterteilungen. Wieder die NBA. Sowohl West als auch East werden noch einmal in jeweils 3 Divisionen aufgeteilt. Der Erstplatzierte jeder Division hat 0.0, da er erster ist. In der Pacific Division sind die Lakers erster, sprich 0.0. Die Clippers folgen mit 1.5 auf dem zweiten Platz. Sie liegen 1,5 Siege hinter den Lakers.

Was für einen Wert man unter GB stehen hat, hängt immer von der Statistik ab. So hat jedes Team einen GB Wert für die Conference, als auch die Division. Hoffe, es ist nicht zu kompliziert erklärt.

...zur Antwort

Ja, die wohl bekannteste/beste ist Endomondo. Brauchst natürlich eine aktive Internetverbindung, dann einfach auf Start drücken, und die App zeichnet deinen Weg auf, die zurückgelegte Distanz und deine Durchschnittsgeschwindigkeit, alles später am Computer noch einmal detaillierter abrufbar.

Wenn du die Pro Version nimmst (2,86€) gibt es noch die Beat yourself Funktion dazu. Einfach aktivieren und gegen deine alte Zeit antreten. Dir wird sogar während des laufens angezeigt ob du zu langsam bist, um die alte Zeit zu überbieten. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.endomondo.android&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5lbmRvbW9uZG8uYW5kcm9pZCJd

...zur Antwort

Ich nutze das Jahresabo, ist auch die weit günstigste Alternative. Kostet dich 9,99€ pro Monat, wenn du auf eine Rabattaktion wartest, sogar nur 7,99€/Monat (Gibt es 3-4x im Jahr). Zudem verlängert sich dein Account nicht automatisch, wenn er abläuft (bei allen anderen Varianten schon!), womit du keine Kündigungsfrist im Hinterkopf behalten musst.

Was die Kontodaten angeht, bin ich zweigeteilter Meinung. Brazzers an sich ist ein großes seriöses Unternehmen, dem man durchaus vertrauen kann, da sie ein jahrelang aufgebautes Image zu verlieren haben. Der negative Punkt ist jedoch, die Zahlung per Lastschrift hat Brazzers an webbilling.com weitergereicht, die nicht gerade die beste Kundenzufriedenheit haben. Ein wenig Google Recherche bringt viele negative Kommentare zu diesen. Ich empfehle die Zahlung per Visa Card, da diese direkt an Brazzers weitergereicht wird. 2 Stunden nach Zahlungseingang war mein Account bereits freigeschaltet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.