Super Bowl? x

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halftime Show wird natürlich gezeigt, Übertragung auf Sat1 startet kurz nach Mitternacht und das Ganze geht schätzungsweise bis drei - halb vier.

Ja, die Halbzeit Show wird auch gezeigt. Allerdings solltest du ihn auf keinen Fall auf einem deutschen Sender schauen. Bei jeder Planung eines neuen Spielzuges geht der Sender in die Werbepause und letztes Jahr haben die deutschen Zuschauer deswegen sogar einen Touchdown verpasst.

buzzer1 04.02.2013, 16:58

war ein geiler superbowl und zu meiner überraschung relativ wenig werbung oder?

0
Protien 05.02.2013, 16:02
@buzzer1

Ich hab' das Spiel auf einem US Sender gesehen. Da läuft während des Super Bowls allgemein weniger Werbung. War aber eine geile Aufholjagd der 49ers :D

0

Der kommt am Montag von 0:10 bis ca. 4:00. wenn du ihn auf privaten Sendern schaust solltest du dich allerdings auf viel Werbung einstellen, die Halftime Show wird aber komplett gezeigt

Ich weiß, dass das zu spät kommt, aber die genaue Uhrzeit kann man immer nachgoogeln bzw. auf Stream Seiten steht das auch ;) Und ich kann dir auch nur empfehlen sowas in Zukunft auf amerikanischen Sendern zu schauen. Sonst ist da meist echt viel Werbung bei was echt nervt. Und zum letzten, bei den Streams wird die Show immer gezeigt ;)

Was möchtest Du wissen?