Hilfe ich stalke meinen Freund

8 Antworten

An: question

Test ist die schlechteste Idee der Welt..... so wird er nur sauer das du ihn nicht Vertraust wenn er das herausfndet

Glaub mir....

Sie sollte ihn einfach nicht so kontrollieren ,davon fühlen sich fast alle total abge***t und die wollen sicherlich nicht unter Patoffeln stehen ,klar gibt es ausnahmen. Man kann ruhig wissen mit wem er sich trifft aber in Chatverläufe ist zu viel ins Private,danach sollte niemand fragen.Obowhl ihre Eifersucht/Stalkerei ein Beweis für Liebe ist. Nur man sollte sie ab un zu kontrollieren ,denn zu starke eifersucht macht jede Beziehung kaputt. Und wenn er nicht fremd ging(nur getroffen hat,z.b. cafe trinken oder so) ist das ja nicht so als ob er mit ihr gepennt hat oder etwa doch???

PS: Mit Sie meine ich dich Yufus,war zuerst Kommentar an question,aber kopiert und hier hin. LG:Eska

Yufus96
Fragesteller

Er wollte sie knalln. Weil er dachte ich betrüg ihn, obwohl ich nur früher ins Bett bin, da der Tag damals sehr anstrengend war

xEsKa  15.05.2014, 14:18
@Yufus96

Dann sag ihn:Er sollte dir mehr vertrauen usw. denn er hat ja ohne zu wissen ob es du fremd gehst versucht eine andere zu ... und man bekämpft feuer nicht mit feuer. Kannst das gut benutzen um ihn fertig zu machen also das er sich schämen sollte,so wenig vertrauen in dich zu haben und vor schnell zu handeln und kein gespräch mit dir zu führen ob es stimmt. Usw. aber rate dir trotzdem ab dich in Chats usw einzumischen,mal zu fragen wohin willst du oder was machst gerade ist oke aber chats usw genau alles zu wissen ist to muuuuch

Also mal ehrlich .. Ich weis ja wie du dich fühlst aber wenn du ihn ncht vertrauen kannst und ihn schon so am kontrollieren bist dann kannst du und bist du auch dabei so vieles kaputt zu machen und dadurch erreichst du das er sich von dir distanziert und mit dir dann Schluss macht ...

Warum wohl trifft er sich heimlich mit den anderen ??? Das er dem Stress und Probleme die du ihm bereitest aus dem Weg gehen zu können

Und wenn du keinen Vertrauen mehr Zu ihm hast und ganze Zeit denkst das er dich verarscht dann mach am besten Schluss ..so machst du dir und ihm dann einen gefallen

Hey,

zunächst kann ich es schon verstehen, weshalb du ihn jetzt andauernd kontrollierst aber ich sage dir aus eigener Erfahrung, lass das sein!

Genau aus dem Grund habe ich mein Freund verloren. Er hat mich öfters angelogen und hat sich auch heimlich mit jemandem getroffen und dann fing ich an ihn ständig zu kontrollieren und das hat nur zu eins geführt - Er hat Schluss gemacht.

Rede mit ihm und spricht euch mal aus. Es ist nicht in Ordnung, dass du ihn jetzt so stark kontrollierst!

Andere Frage: Hat er aufgehört zu Lügen? Wenn nicht, dann frag du dich mal, ob du mit einem Jungen zusammen sein möchtest, der ständig lügt !

Eine Beziehung baut auf Vertrauen auf und nicht auf Lügen oder ständiges hinterher stalken!

Ganz ganz viel Glück noch.

Yufus96
Fragesteller

Ja er lügt wegen den banalsten Sachen.

Offensichtlich erhofft ihr beide völlig verschiedene Dinge von der Partnerschaft. D.h. die Partnerschaft beruht auf falschen Voraussetzungen. Dein Freund mag dich vielleicht, aber er würde nie und nimmer den Kontakt mit anderen Mädchen dafür aufgeben. Er will es nicht und er sieht es auch gar nicht ein und er hat es nicht nötig. Da du das weisst, brauchst du ihm eigentlich nicht nachspionieren. Sei einverstanden mit dem, was er macht oder mach Schluß!

Hallo Yufus96! Ich finde, dass ein gewisses Vertrauen in einer Partnerschaft dazugehört. Wenn du merkst, dass ihm eure Beziehung nicht sehr wichtig ist, dann lass ihn ziehen. Es gibt sicherlich so viele andere ganz nette Jungs, die sich freuen würden, ein Mädchen kennenzulernen, die einen wertschätzt. Verändern solltest du ihn nicht und stalken schon gar nicht. Das wäre mein Rat dazu.

Freundlichst :)

Vanilla Sky