Mit wem ichSilvesterfeier?

1 Antwort

Du hast der Freundin zugesagt. Eine Absage wäre wirklich extrem unhöflich, noch dazu so knapp davor. Perfekt ist es natürlich, wenn du deinen Freund mitnehmen kannst. Wenn das nicht geht, dann ist es eben in diesem Jahr so, dass ihr getrennt feiert. Mit ihm hast du im Moment ziemliche Probleme, mit der Freundin nicht. Finde da ist die Entscheidung klar. Außerdem kann es wirklich gut sein dass sie enttäuscht ist oder sogar sauer reagiert wenn du absagst.

Domi74534 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 11:07

Ich hab beschlossen bei meiner Freundin zu feiern. Mein Freund macht mir die Hölle heiß. Aber wenn er alleine zur ex fährt usw

Domi74534 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 21:04

So seh ich es auch. Sie hat es ja extra gesagt das ich erstmal Abstand hab von ihm. Er hat nicht gerade Nett über mich geschrieben bei seiner ex. Wollte mit ihr in die Sauna. Ohne mein Wissen. Jahrelang haben die geschrieben. Erst Zeit sogar mit Herz und küsse.was soll man davon halten. Und mit ne anderen ex auch. Und jetzt setzt er mich unter Druck wenn ich nicht Silvester bei ihn b8n dann wars das

Monatik  29.12.2024, 21:38
@Domi74534

Würde jetzt nicht die Beziehung infrage stellen wegen dem Streit wer wo feiert. Das Thema ist schwierig wer wo feiert da gibt es immer mal Konflikte. Er bedeutest dir doch was sonst würdest du dir keine Gedanken machen ob es ok ist, wenn er alleine ohne dich feiern muss.
Am besten wäre es du fragst die Freundin, ob er mitkommen kann.

Domi74534 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 11:05
@Monatik

Meine Freundin möchte es nicht das er mitkommt weil er mich ganz schön schlecht behandelt hat in letzter zeit