Junge Lehrerin?

8 Antworten

Es ist nicht schlimm, andere Leute sexuell attraktiv zu finden rsp. "versaute Gedanken" mit ihnen zu haben, Kopfkino ist erlaubt und normal. Auch, wenn es Lehrpersonen sind kann dies vorkommen und ist "ok". Ich würde es aber nicht so rumerzählen, da es besser ist, wenn die Lehrpersonen nichts davon wissen (auch wenn es okay ist) und Deine Freundin vl. auch nicht zu begeistert darüber wäre

Solange es nur Gedanken sind ist das vollkommen normal.

Jeder Junge hatte in der Pubertät eine heiße Lehrerin, auf welche man gestanden hat.

Denk daran, dass es aber Mädchen in deinem Alter gibt die eventuell auch auf dich stehen, also lass das lieber nicht aus dem Auge ;)

Kommt drauf an ,was für Gedanken man hat (also bis wohin die gehen).

maxiMF1
Fragesteller

was wär so die grenze?

HelloMi99  17.03.2022, 16:59

Naja, also meiner Meinung nach, wenn man sich ganz oft vorstellt wie man mit denen etwas hat oder nur noch von ihnen träumt. Was sind das denn für Gedanken?

Sexuelle Gedanken und Phantasien darfst du haben mit ihnen. Solange du deiner Freundin treu bleibst und nicht das Bedürfnis hast, sie zu betrügen, ist das in Ordnung.

Lg:)

Ja ist es. Ist aber nicht gerade sehr toll für dein Freundin.