Wie reagiert ein Junge wenn ihm ein Mädchen schreibt ´komm zu mir nach hause´?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm doch nochmal und erklär ihm, dass das einfach nur eine nette Einladung ist ohne Hintergedanken. Du schreibst ja auch, dass er ziemlich schüchtern ist. Vielleicht hat er etwas Angst davor, weil es für ein großer Schritt ist, dich zu Hause zu besuchen. Dann kann es schon sein, dass er nicht weiß, was er antworten soll, denn er möchte natürlich auch nicht, dass es so rüberkommt, als wenn er nichts mit dir zu tun haben möchte...hoffe, du verstehst, was ich meine. Es MUSS natürlich nicht so sein, aber ich könnte mir das vorstellen...vielleicht kannst du ihn ja auch offen darauf ansprechen, ob er vielleicht gar nicht zu dir nach Hause kommen möchte und warum nicht.

Hallo

anrufen ist besser/sicherer erstens weiss man dann was wie ankommt und das es ankommt

wenn er kein Interesse zeigt, dann sollst du ihn vergessen...

Mädchen nach 2. Treffen fragen, indem man mit Thema des ersten Dates startet?

Habe mich mit einem Mädchen getroffen (15, ich 16, bei ihr zu hause) und kamen irgendwann auch das Thema Klamotten, wie Jungs und Mädchen da unterschiedlich ticken...Sie meinte, dass sie sich immer schon am Vortag überlegt was sie anzieht und hat dann gesagt was sie am nächsten Tag anziehen soll.... Insgesamt lief es eigentlich ganz gut und als ich gegangen bin und sie gefragt hatte, ob wir das wiederholen sollen, sage sie ja, aber dass sie momentan nicht so viel Zeit hat (Treffen war Mittwoch) Jetzt ist Donnerstag und habe erfahren, dass ich am Samstag sturmfrei habe, was natürlich perfekt wäre. Soll ich ihr jetzt zb so was schreiben wie...na haste den und den Pulli an...und nachdem sie geantwortet hat meinen eigentlich Grund nennen, ihr zu schreiben...oder soll ich noch Zeit ins Land streichen lassen, weil sie ja meinte, dass sie nicht soo viel Zeit hat. Ich denke, man kann es versuchen...oder?

...zur Frage

Warum wollen Jungs Mädels manchmal nicht treffen?

Warum haben Jungs (17-19 Jahre) manchmal keine Lust was mit dem Mädchen zu machen mit dem sie was am laufen haben? Und dann Ausreden suchen warum sie keine Zeit haben?

...zur Frage

Mädchen schreibt Jungen an?

„Hey.. ich finde dich irgendwie echt süß würdest du dich vlt mal mit mir treffen wollen? 🙈“ jungs, wenn ein mädchen euch so anschreibt wie reagiert ihr? Findet ihr das gut und schreibt dann weiter mit ihr und würdet euch treffen ? Meinung von mädchen und jungs bitte :) dankeeeeee

...zur Frage

Mädchen schreibt mit jedem aber will sich mit mir treffen?

Wie oben schon steht schreibt ein Mädchen so gut mit jedem mit meinen Kumpels aber sie will sich mit mir treffen obwohl sie auf jemand anderem steht! Wo ist da die Logik? Soll ich mich darauf einlassen, obwohl das alles sehr kindisch ist... Weil ich weiß nicht so wirklich was sie vor hat... :)

...zur Frage

Warum sagt er mir nicht Bescheid?

Also ich habe einen Jungen nach einen Treffen gefragt, er meinte ja klar warum denn nicht, und was wir denn machen wollen. Eigentlich hatten wir unser Treffen dann auch schon geplant, allerdings wusste er noch keinen Tag. Er meinte nur ich sage dir noch Bescheid wann ich kann. Das ganze ist nun schon 4 Tage her und er hat mir noch nicht geschrieben. Nun bin ich etwas verwirrt, da er ja auch eig. wirklich mit geplant hat, und es eig. nicht so gewirkt hat als würde er sich nicht treffen wollen. Warum schreibt er mir dann aber nicht? Soll ich ihn nochmal fragen?

...zur Frage

wie kann man ein treffen mit einem mädchen noch absagen?

ich wollt mich in einer woche eig mit einem mädchen treffen aber ich muss absagen weil ich nun doch keine zeit habe. wie kann ich das treffen absagen?sms und email hab ich schon versucht,ergebnis gleich null.ich hab sie auch aufem handy angerufen aber sie hat ihrs aus.was kann ich sonst noch tun?brauche dringend hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?