Warum lästert ein Junge über mich obwohl er auf mich stand?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaub er hat es falsch verstanden. Er hat ja Versucht dich zu küssen, was du aber nicht bemerkt hast, vielleicht hat er sich gedacht, dass du doch nichts von ihm willst, weil du ja auch am See mit einem anderen Jungen warst und Spaß hattest, vielleicht war er eifersüchtig und ein wenig wütend und hat es falsch verstanden. Vielleicht solltest du mal mit ihm reden.

lukeyhemmo 22.08.2015, 13:31

Ja ich will ja auch mit ihm reden, aber immer wenn ich komme geht er mit seinen Freunden weg...

0
ILoveEkoFresh 22.08.2015, 13:36

Hast du vielleicht seine Nummer? Sowas zu besprechen ist natürlich besser, wenn man jemandem dabei auch in die Augen sehen kann. Vllt kannst du ihn ja schreiben, dass du gerne mit ihm reden würdest und ob er irgendwie mal für dich Zeit nehmen könnte. Sollte dies nicht möglich sein. Dann kannst du ja im Notfall mit ihm über das Thema/Problem/Missverständnis schreiben.

1
lukeyhemmo 22.08.2015, 14:10
@ILoveEkoFresh

Ich hab nur seine alte Nummer und ich denke ich warte einfach den richtigen Zeitpunkt ab um mit ihm zu reden, es gibt bestimmt eine Gelegenheit dazu.. &danke für die Antwort!:)

0
ILoveEkoFresh 22.08.2015, 14:11

Mach das ! Irgendwann kommt schon der richtige Zeitpunkt :) und kein Problem :)

0
ILoveEkoFresh 25.08.2015, 00:25

Danke für den Stern :) und viel Glück weiterhin
LG

0

Ich glaube er will sich jetzt schon für irgendwas rächen. Du hast ihm das Gefühl gegeben dass du ihn ablehnst und er hat anscheinend zu viel Stolz als dass er dich darauf anspricht (glaub mir solche Jungs kenne ich) sprich du ihn darauf an aber bleib immer schon selbstbewusst und werd nicht diejenige die ihm hinterherrennt. Wenn er dich irgendwie ablehnt dann reagiere kühl (außer du willst auch was von ihm, dann klärt einfach alles auf)
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) LG

lukeyhemmo 22.08.2015, 11:04

Dankeschön!!:)

0
hanitaa 22.08.2015, 11:10

Gern geschehen :D

0

Er war vielleicht zu dumm dir richtige Signale zu schicken und ist jetzt frustriert, das er nicht wirklich bei dir landen konnte. Um seine Niederlage zu kompensieren, macht er dich jetzt schlecht bei anderen. Du könntest ihn ja mal darauf ansprechen und mal einiges klarstellen. Allerdings ist es ernsthaft zu überlegen ob du wirklich solch einen zum Freund haben möchtest.

Ach mensch ignoriere ihn an besten hetzt auch da merkst du wie falsch und hinterlistig er ist kass die finger von ihm und mach dir kopf un wichtigere dinge;)

Wahrscheinlich liebt er dich und du ihn halt nicht , deswegen will er dich jetzt fertig machen, so sieht das für mich aus, weil du ihn so zu sagen abblitzen lassen hast

Kleine Jungs machen das, besonders wenn sie noch unerfahren sind.

Was möchtest Du wissen?