Junge Kellnerin in meinem Stammcafe wünschte mir jedesmall einen schönen Tag noch ... Doch Plötzlich nicht mehr ...Was ist der Grund?
Macht sie es nur bei dir nicht mehr oder auch bei anderen nicht?
nur bei mir aber hab nix gemacht
6 Antworten
Entweder hat Sie Ihre Periode, und will nicht quatschen bzw reden mit dir, oder sie will generell nicht mehr mit dir reden.
Vielleicht wirst du ihr zuviel.
Überdenke das ganze mal lieber Poppedelfoppe.
LG Skyangelforever 🥰
Hallo lieber Poppedelfoppe 💚
Dankeschön für den Stern.
Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗
Schönes Wochenende wünsche ich dir.
LG Sky 🥰
Weil Du sie vllt. ständig anstarrst und beobachtest? Unfreiwillige Blicke können nämlich genauso belästigen, wie Worte oder physischer Kontakt. Da Du dir anscheinend sehr viele Gedanken um eine völlig Fremde machst, ist es nicht ausgeschlossen, dass sie das längst bemerkt hat und deshalb genervt ist.
Vllt. verschwendet sie auch keine Sekunde daran, an einen völlig fremden Mann zu denken und ist lediglich erschöpft von der Arbeit und denkt nur noch an ihr Bett. Nicht alles im Leben ist auf dich bezogen, nimm deshalb das Benehmen anderer nicht so sehr persönlich.
Komisch Leute zu fragen, die nicht mal dabei waren und nichts bezeugen können. Keiner kann ihre Gedanken lesen. Man kann hier nur Vermutungen anstellen. Du könntest sie darauf ansprechen und direkt fragen aber davon rate ich dir ab. Sie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal wissen, wovon Du überhaupt redest.
Vielleicht hast du mal irgendwas zu ihr gesagt, was ihr nicht gefallen hat oder sie in den falschen Hals bekommen hat. Einfach mal fragen ob du dran Schuld bist oder was es sonst für Gründe gibt. ¯\_(ツ)_/¯
Wahrscheinlich hast du was gemacht, was sie angeekelt hat. Zu schmutziges Geschirr hinterlassen oder zu lange den Platz für WLAN blockiert, mit nur einem Kaffee dabei oder nie Trinkgeld gegeben. Oder die Toilette schmutzig hinterlassen. Für Antipathie reichen oft kleine Sünden, um auf den Rest des Charakters des Gegenübers zu schliessen.
Sie will mit dir nix zu tun haben. Ganz einfach.