Junge ist in mich verliebt?

6 Antworten

Hallo Höre nicht auf deine Freundin sondern Höre auf dein Herz, und Zeige ihn auch deine Gefühle zu ihn. Sprich ihn an Macht euch ein Date aus. Und wen der Funke Überspringt und alles Passt Zwischen euch. Dann Baut Langsam eine Freundschaft und Beziehung auf. Das Wichtigste sind eure Sympathie zu einander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei sowas sollte man nicht auf dritte hören.

Wenn du ihn gut leiden kannst und dir eine Zukunft mit ihm vorstellen kannst, dann solltest du es probieren.

Das mit dem Song finde ich sehr süß und es zeigt, dass ihm wohl wirklich etwas an dir liegt.

Wenn du ihn auch magst, dann ist doch völlig egal was deine Freundin sagt. Da kommen dann noch ein paar Tage blöde Sprüche und dann wird sie selber merken, dass sowas unreif ist. Da musst du halt drüber stehen.

Wenn du ihn nicht magst, dann sag ihm das höflich, aber direkt.

wenn du ihn auch magst

dann ran da

Wenn Du ihn wirklich magst, dann wird Dir das Lästern egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung