Junge hat mir an den hintern gepackt?

6 Antworten

Nein auf keinen Fall brauchst du dich so fühlen! Ich weiß nicht wie alt er/die Jungs sind aber in diesem Alter kommen Jungs auf dumme Ideen oder Wetten ob der andere dieses und jenes machen kann und machen sich daraus ihren Spaß. Kannst du jetzt nicht ändern ist passiert. *Falls* das wieder zu einer ähnlichen Situation kommen sollte sag ihm er soll gefälligst damit aufhören. LG

Guten Morgen Asikanime76,

Du fühlst Dich schlecht, weil Du nicht reagiert hast. Du warst aber sicherlich so überrascht, weil Du nicht damit gerechnet hast und darum hast Du nichts gemacht.

Der Junge, der Dir an den Po gefasst hat und der Junge, der ja angeblich auf Dich steht, haben zusammen darüber gelacht, Dich ausgelacht.

Und vor so einem Jungen machst Du Dir Gedanken, was er denken könnte? Wenn der eine Junge Dich gut finden würde, hätte er dies nicht lustig gefunden.

Die beiden Freunde haben sich dies aber sicherlich zusammen einfallen lassen und wollten sehen, wie Du reagierst und fanden dies sehr lustig.

Das Du wütend geguckt hast, hat sicherlich nur bewirkt, dass sie es noch lustiger fanden.

Du brauchst Dir ganz sicherlich nicht "schlecht" vorkommen . Einem Mädl einfach an den Po zu fassen, dass macht man nicht. Die Jungs wollten sicherlich einfach nur ihren Spaß und wissen, wie Du reagierst, was diese Aktion aber nicht "schmälern" soll.

Jetzt mit Worten darauf zu reagieren, bringt nichts, ist die Mühe auch nicht wert. Ein quetschender Griff an seiner empfindlichste Stelle wäre sicherlich eine schmerzliche Erfahrung für den "Übeltäter"-mit der er nicht rechnen würde. Ist aber nicht jedermanns Sache.

Lass Dich nicht provozieren , aber lass Beide links liegen, ignorier sie. Böse Blicke bringen sie nur wieder zum lachen.

Du bist deshalb kein "leichtes" Mädl. Von so etwas lass Dich auf keinen Fall runterziehen, ist die ganze Sache nicht wert.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Nicht wirklich.... war wahrscheinlich ne ''mut'' probe geh einfach wenn du ihn das nächste mal siehst zu ihn hin und klär das mit ihm das es nicht in Ordnung ist sowas zu machen... oder du nutzt es aus das er auf dich stehst und du vernichtest ihn verbal (was keine gute Lösung ist)

Asikanime76
Fragesteller

Du hast es etwas falsch verstanden. Der Junge der auf mich steht hat nur zugeguckt, sein bester Freund hat meinen Po angefasst

SirLukiNay  11.08.2019, 02:58
@Asikanime76

Ja und wahrscheinlich hat der Typ der auf dich steht ihn darauf angestichelt

Minischweinchen  11.08.2019, 04:55

Sie braucht nichts zu klären und sollte das auch nicht. Schaut ja aus, als wolle sie sich dafür entschuldigen, dass sie so schnell nicht reagiert hat. Der Junge hat schließlich auch darüber gelacht.

Wer auf ein Mädl steht, der fände so was nicht lustig.

Verbal "vernichten" wäre wohl unterste Schiene- was sie daraus allerdings für einen Nutzen hätte, falls er auf sie "stehen" würde- ist mir nicht ganz klar!

SirLukiNay  11.08.2019, 04:57
@Minischweinchen

Naja klären sollte man das schon oder ? ich meine sonst macht der das immer wieder und der wird vllt stärker ran gehen was echt uncool ist irgendwie also würde ich das Gespräch suchen

Nein. Wenn du angegrabbelt wirst kannst du ja nix dafür, da ist man erstmal etwas überrascht und kann nichts machen. Wenn das wieder kommt dann kannst du anders reagieren, musst dich aber nicht schlecht fühlen

Asikanime76
Fragesteller

Danke, fühle mich jetzt etwas besser :)

Nein, natürlich nicht. So schnell kann keiner reagieren. Das war bloß eine dämliche Wette. Hast du eine Freundin, mit der du an der Bushaltestelle stehst? Wenn du dich traust, geh das nächste Mal hin, hau ihm eine runter, und dann lacht ihr.

Es gab mal so eine Szene im Fernsehen, ich glaub es war eine Reklame, aber k. A. wofür, da haben ein paar Jungs einen anderen geärgert. Der hat dann am nächsten Tag eine Wasserpistole mitgenommen und die anderen am Hosenreißverschluss nassgespritzt.