Junge gibt mir immer die faust?

2 Antworten

Er ist nicht mit deiner BF zusammen? Dann kann es schon sein das er entweder Interesse an dir hat oder eben sehr höflich ist (mein Freund brachte zb auch einer Freundin der kalt war ne Decke als wir im Garten saßen).

Itsalexa2006
Fragesteller

Doch, er ist mit ihr zusammen, aber er guckt mich immer nach dem Motto an „Du bist voll süß“ letztens meinte ich „ja du bist voll hübsch“ so weil ich über ein Thema geredet habe, er erwidertet dies ab, irgendwann gab es auf und meinte „Ok“ dann sagte er „Du bist auch hübsch“ oder als er mir die Jacke gab, hatten wir langen Augenkontakt den ich aber danach Abbruch weil ja... nh Lol

AmysAngel  29.05.2021, 19:18
@Itsalexa2006

Dann könnte er wie gesagt auch wie mein Partner sein und ist sehr höflich. Gab da auch eine die meinte er wolle was von ihr und dann zu mir meinte er würde mit ihr flirten.
Ich war aber dabei und weiß das er so ist und das aus Nettigkeit macht und es kein Flirt war.

Zb deutet die Faust eher auf Freundschaft hin. Umarmen tut er dich ja nicht. Ginge mehr Richtung Zuneigung

Wie reagiert denn deine BF darauf? Eifersüchtig oder normal? Bei normal ist er eben so und du liest da zu viel rein. Willst du etwa was von ihm? Obwohl er der Partner deiner Freundin ist? Rede mal mit ihr darüber was dir auffiel und ob er immer so ist.

Itsalexa2006
Fragesteller
@AmysAngel

Nahhh.... sie findet es okay... weil wir uns sehr lange kennen und noch nie einen Streit hatten, die würde es sogar okay finden wenn er mich auf die Hand oder Wange küsst was meiner Meinung nach zu übertrieben wäre... also wenn er über mich redet, dann kennt sie keine Eifersucht, aber redet er über komplett andere Mädels... dann würde sie ihm am liebsten die kehle aufschneiden haha

AmysAngel  29.05.2021, 19:23
@Itsalexa2006

Ja dann denke ich das er dich einfach als gute Freundin sieht und du da zu viel reinliest :) er ist eben höflich

Sollte er doch mehr wollen würde ich mich eh nicht darauf einlassen

Zumindest mag er Dich und höflich ist er offenbar auch.

Ciao (gesprochen tschau) kommt aus dem italienischen und bedeutet Hallo oder Tschüss. KA heisst keine Ahnung und KP heisst kein Plan :)
Was Du mit Faust meinst , das weiss ich nicht genau. Eventuell die sog. Bro Fist , womit sich Männer manchmal begrüssen , teils auch junge Frauen neuerdings.
Vielleicht ist er einfach nur nett.