Junge bietet mir seinen Pullover an?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er ist auf jeden Fall Gentleman, das ist schonmal gut. Bleib an ihm dran. Kann durchaus sein, dass er dich auch zumindest mag und dann könnte da auch mehr gehen. Aber wie du ihn beschreibst, ist er immerhin ein netter Typ, also alles super😇 Viel Glück mit ihm🌺

Liebe Grüße, Anna😘

Hallo!

Es muss noch nicht mal sein, dass er in dich verliebt ist -----> möglich ist es auch, dass er einfach nur ein netter, höflicher und hilfsbereiter Mensch ist. Leider ist das in der heutigen Zeit nicht mehr so häufig, sodass man oft fälschlicherweise so etwas wie Liebe aus netten Gesten schließt, die eig. harmlos und nichts weiter als "Freundlichkeiten" sind, die früher Standart waren.

Ich denke dass er einfach nett sein wollte :)

Wenn du mehr wissen willst dann frage ihn einfach..!

Ich würde darin nicht unbedingt gleich eine tiefere Bedeutung sehen.
Erst einmal ist er gut erzogen und aufmerksam. Ein Gentleman halt :-) 
Aber ich würde mal tippen, dass er das nicht unbedingt jemandem angeboten hätte, den er gar nicht leiden kann.

Eigentlich gehört das (Jacke, Pullover anbieten) nur zum guten Ton und hat erstmal nix mit verliebt sein zutun. Klar wenn.man die Person mag bietet man sowas sicher immer eher an.

Eigentlich ist es schade das sowas so selten geworden ist..

Oft ist das nur in den Filmen so eine romantische Szene. Vielleicht hat er es nur als nette Geste eines guten Freundes gemeint. Wart einmal ab, ob es noch mehr so möglich "zweideutiger" Momente gibt.

Er mag dich sicher, sonst hätte er ihn dir nicht angeboten.

Aber das heißt ja nicht direkt dass er in dich verliebt ist, vielleicht mag er dich auch einfach nur freundschaftlich.

Ich bin jetzt zwar kein Liebe-Experte, an meiner Stelle würde ich einem normalen Mädchen nicht meinen Pullover geben, ich schätze mal das ist schon eine große Bedeutung das er auch in dich "verliebt" ist.

Es ist einfach nur nett und höflich!

Schließt die Liebe dabei weder ein noch aus!

nee das stimmt nicht. ich hab auch ner freundin abends vorm club meine jacke angeboten und dann gefroren.ich hab das einfach gemacht, weil es nett ist und gut gemeint war und das einfach mein charackter war. also hat es nichts damit zu tun 

Was möchtest Du wissen?