ich bin in einen jungen verliebt den ich im urlaub sah,was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nehme an, dass Du keine Kontaktdaten von ihm hast oder irgendwie leicht bekommen kannst. Das Hotel oder wo auch immer Du warst darf sie nicht rausgeben (und das ist ja auch gut so - stelle Dir vor, jemand, den Du gar nicht magst, würde vom Hotel Deine Adresse bekommen und Dich dann nerven).

Weißt Du, das wirst Du noch ganz oft im Leben erleben. Du verliebst Dich in jemanden, der Dir irgendwo begegnet, und Du bekommst ihn nicht aus dem Kopf, hast aber auch keine Chance, ihn irgendwie zu erreichen.

Das beste was Du machen kannst: Genieße das Schöne, was Du von ihm hast, und wenn es nur die Erinnerung an eine flüchtige Begegnung war. Träume von ihm und denke an ihn. Irgendwann wird Deine Sehnsucht automatisch weniger werden. Es fällt umso leichter, je mehr Du Dich mit anderen Leuten um Dich herum ablenkst.

Alles Gute!

Deine Angaben sind recht dünn...aus dem Grund, könntest Du noch ein paar Details verraten:

  • wie weit entfernt wohnt Ihr?
  • hast Du seine Adresse, seine Telefonnummer?
  • weiß er auch, dass Du in ihn verliebt bist?
  • wie oft habt Ihr Euch im Urlaub gesehen?
  • was habt Ihr alles gemeinsam unternommen?
  • kennst Du seine Hobbies?
  • weißt Du zufällig, ob er eine Freundin hat?
fcerzgebirgeaue
Fragesteller

*keine ahnung

*nein

*50 mal

*nichts,nur so gesehen

*fußballspielen,baden,bike fahren

*kein ahnung ob er eine hat