Kann ich das mit 12 tragen?

9 Antworten

Das kannst du ganz einfach selbst beantworten:

Läufst du Gefahr, dass man evtl deinen BH sehen könnte - beim Bücken oder so? Dann solltest du ihn vielleicht zumindest nicht in der Schule tragen.

Generell sollte man aber sowieso nur Kleidung tragen, in der man sich wohl fühlt, egal wie alt man ist!

LG und schonmal einen schönen Geburtstag wünsche ich!

Mi4uuu
Fragesteller

Ok, dankeschön ^^

Das sieht ja ganz süß aus.

Aber du hast schon Recht, es ist ein Unterschied, ob man so im Büro sitzt oder zwischen Mitschülern, die dann gern mal tiefer reinsehen möchten.

Wenn du ein schönes Top drunterziehst, das mit der Kante einen Teil des Ausschnitts verdeckt, kannst du dich sicher bewegen und mußt nicht auf dumme Bemerkungen gefaßt sein.

Trag darunter ein short und BH dann sollte das gehen

Naja, einen großen Ausschnitt würde ich das jetzt nicht nennen :D Kannst du ruhig ohne Bedenken tragen :)

Mi4uuu
Fragesteller

Ich hab ja geschrieben "für meine Verhältnisse" :D

Glurak269  08.02.2017, 21:37
@Mi4uuu

Jaja, hab ich schon verstanden :D Also ich kann nur sagen, dass das, im Vergleich zu dem Erscheinungsbild der 12-13 Jährigen an meiner Schule, so gut wie gar kein Ausschnitt ist :P

Glurak269  08.02.2017, 21:56
@Mi4uuu

Aber du solltest noch irgendwas drunter ziehen, damit man deinen BH nach Möglichkeit nicht sieht :D

Hallo :)

Anziehen kannst du das schon, aber ich würde da eine Bluse drunterziehen die farblich zu dem Pulli passt ------> das kaschiert nicht nur den relativ großen Ausschnitt auf eine recht raffinierte Weise sondern sieht auch noch mMn sehr stilvoll aus :)

Mach' dir keine Sorgen & denke nicht an das, was die anderen sagen könnten..!