Kann ich das mit 12 tragen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das sieht ja ganz süß aus.

Aber du hast schon Recht, es ist ein Unterschied, ob man so im Büro sitzt oder zwischen Mitschülern, die dann gern mal tiefer reinsehen möchten.

Wenn du ein schönes Top drunterziehst, das mit der Kante einen Teil des Ausschnitts verdeckt, kannst du dich sicher bewegen und mußt nicht auf dumme Bemerkungen gefaßt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du ganz einfach selbst beantworten:

Läufst du Gefahr, dass man evtl deinen BH sehen könnte - beim Bücken oder so? Dann solltest du ihn vielleicht zumindest nicht in der Schule tragen.

Generell sollte man aber sowieso nur Kleidung tragen, in der man sich wohl fühlt, egal wie alt man ist!

LG und schonmal einen schönen Geburtstag wünsche ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mi4uuu
08.02.2017, 21:18

Ok, dankeschön ^^

0

Hallo :)

Anziehen kannst du das schon, aber ich würde da eine Bluse drunterziehen die farblich zu dem Pulli passt ------> das kaschiert nicht nur den relativ großen Ausschnitt auf eine recht raffinierte Weise sondern sieht auch noch mMn sehr stilvoll aus :)

Mach' dir keine Sorgen & denke nicht an das, was die anderen sagen könnten..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich in ihm wohl fühlst, kannst du ihn tragen. Du musst ihn aber auch mit Selbstbewusstsein tragen. Wenn du dich jetzt darin noch unwohl fühlst, dann warte lieber noch und trag ihn erst nächstes Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, einen großen Ausschnitt würde ich das jetzt nicht nennen :D Kannst du ruhig ohne Bedenken tragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mi4uuu
08.02.2017, 21:31

Ich hab ja geschrieben "für meine Verhältnisse" :D

0

Wenn deine Mutter ihn gekauft hat bestimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag darunter ein short und BH dann sollte das gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch mega schön, kleide dich wie du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf hab ich wirklich "ich bin 12 Jahren alt" geschrieben xD Sorry, war nicht mit Absicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
09.02.2017, 15:42

😂

0

Hatte das bild vergessen...

 - (Mädchen, Mode, Kleidung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realisti
08.02.2017, 21:18

Bist du das mit 12/13 Jahren? Wow.

0

Was möchtest Du wissen?