Junge beleidigt mich obwohl er mich nicht wirklich kennt..

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist er nur ein Vollidiot, der sich vor seinen Freunden cool fühlen will oder er mag dich und ist zu doof, damit umzugehen. Dreh den Spieß mal um und lästere mit deinen Freundinnen über ihn. Er soll es natürlich mitbekommen, damit er vielleicht mal checkt, wie sch.. das ist.

Entweder er steht auf dich oder er hasst dich einfach ;) nich böse gemeint aber vllt kennst du das ja auch wenn du jemanden siehst und ihn einfach abgrundtief hasst :/ naja,und was du machen kannst? Denk dir schlaue Konter aus,Lauf nich mehr allein rum... Sowas halt ;) hoffe ich konnte die Helden ;)

Um zu entscheiden, dass er dich hässlich fndet, muss er dich ja nicht kennen. Trotzdem. Denk dir einfach "Arsc*loch" und lauf weiter. Anders gehts net. Solange du keine 12 älteren Brüder hast :)

Was tun, wenn man mit einem Thema vollgelabert wird, was einen eigentlich nicht interessiert?

Also bisher habe ich ja immer versucht, interessiert zuzuhören oder zumindest meinem Gegenüber das Gefühl zu geben, ob wohl mich dieses immer wiederkehrende Thema zu Tode langweilt. Tja, bis meine Mutter meinem Vater mal gesagt hat, dass es uninteressant ist, wenn er ständig davon redet, wie er bei der Arbeit nach einer Straße gesucht und aufgrund eines Rechtschreibfehlers erst spät gefunden hat. Das hat ihn beleidigt und sie verstand nicht wieso. Mein Bruder redet gerne über Minecraft, da kann ich einfach nicht zuhören. Soll ich weiterhin so tun, als wenn ich zuhören und schön höflich nicken und "ach wirklich?" sagen oder soll ich deutlich machen, dass er sich für dieses Thema andere Gesprächspartner suchen soll (habe ich im übrigen schon gesagt, er redet trotzdem ständig darüber)?

Genauso meine Mutter, sie redet ständig über ihr Fernstudium und geht dabei so tief ins Detail, dass kein Mensch mit ihrem Gerede mitkommt. Ihr habe ich auch einmal gesagt, dass sie ja gerne oberflächlich über ihr Studium reden kann (was irgendwelche Profs oder Kommilitonen verbocken oder sowas in der Richtung), aber eben nicht über den Inhalt, weil da keiner mitkommt und man nach 2 Minuten erzählen in Gedanken automatisch abschaltet. Letztens hat sie dann doch wieder darüber geredet, ich habe sie unterbrochen und meinte "Du, das ist jetzt für mich ungefähr so, wie wenn Papa dir erzählt, wie er heute seine Straßen gesucht hat". Daraufhin meinte sie "Stimmt doch gar nicht, das ist was ganz anderes. Du studierst doch auch" und war beleidigt. Ich rede nie über mein Studium und studiere auch etwas ganz anderes als meine Mutter, von daher sind wir inhaltlich eben nicht auf einer Ebene.

Wie reagiere ich nächstes mal, wenn ich mit einem Thema (was nicht mit einmal drüber reden vom Tisch ist, sondern mindestens wöchentlich wiederholt wird) zugeredet werde, wo ich automatisch in Gedanken abschalte und gar nicht richtig zuhören kann?

...zur Frage

Wie schaffe ich es meine Mitschüler zu ignorieren?

Hallo Leute ich bin 12 und werde wegen meines Aussehens gemobbt. Die meisten sagen das ich einfach nur doof bin und das ich daran nichts ändern kann. Es gibt nur ein Mädchen was mich nicht beleidigt aber sie steht auch nicht wirklich auf meiner Seite. Ich habe es schon allen Lehrern an meiner Schule gesagt doch die finden das einfach nur lustig und machen da auch noch mit. Meine Eltern mögen mich auch nicht und meine Schwester beleidigt mich auch. Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll, mir ist einfach immer schlecht wenn ich zur Schule gehe und mein Herz steht fast still. Könnt ihr mir vieleicht Tipps geben wie ich meine Lehrer, Mitschüler und meine Schwester ignorieren kann?

...zur Frage

ich bin Ungläubig, darf ich dann schwören?

Hallo, ich bin ungläubig und wenn ich mal zu meinen freunden schwöre sagen die meisten, dass ich ehe keine religion habe also glauben die mir nicht. Wenn ich schwöre, hat das dann was mit religion zu tun oder nicht?

...zur Frage

Wieso guckt er mir auf die Brüste?

Hallo :)

Ich bin ein 15 Jahre altes Mädchen und seit ein paar Wochen vor den Sommer Ferien bin ich in einer unangenehmen Situation mit einem Mitschüler (14 Männlich). Wir mussten uns in Wahrheit oder Pflicht küssen und jetzt verhält er sich mir gegenüber sehr Merkwürdig. Er ist zu mir unfreundlich, aber anderen hat er erzählt das er unseren Kuss mochte, und das er mich am liebsten alleine kriegen will damit er mir irgendwas sagen kann. Er guckt mir seitdem auch noch alle 2 Sekunden auf die Brüste (was mir irgendwie auch gefällt weil ich es als Kompliment nehme, und ich ihn auch noch sehr heiß finde), aber ich verstehe nicht wieso er nette Sachen ÜBER mich sagt, aber wenn er mit mir redet ist er unfreundlich und verhält sich Merkwürdig. Ich habe ihn Gestern beleidigt, weil er mich so genervt hat und ich möchte mich dafür entschuldigen und würde alles (wirklich ALLES) für ihn tun. Soll ich ihm sagen er kann sich was aussuchen und ich mache es für ihn? Und wieso guckt er mir auf die Brüste (wie gesagt, ich mag es wenn er das macht) ? Aber gefallen ihm meine Brüste?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Ich hasse meine Charakter ):

Ich hasse meine Charakter! Ich bin in der Gegenwart von Jungs immer sehr schüchtern und ich hasse es einfach, wenn ich irgendwas witziges sagen möchte und es dann einfach nur shit ist was ich überhaupt sage. Deswegen rede ich im Unterricht meist nie. Ich rede erst wieder, wenn ich unter meinen freunden bin.

Was kann ich tun ? Mir geht es damit wirklich nicht gut. Ich trau mich nie was zu sagen D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?