Junge beleidigt mich obwohl er mich nicht wirklich kennt..

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist er nur ein Vollidiot, der sich vor seinen Freunden cool fühlen will oder er mag dich und ist zu doof, damit umzugehen. Dreh den Spieß mal um und lästere mit deinen Freundinnen über ihn. Er soll es natürlich mitbekommen, damit er vielleicht mal checkt, wie sch.. das ist.

Entweder er steht auf dich oder er hasst dich einfach ;) nich böse gemeint aber vllt kennst du das ja auch wenn du jemanden siehst und ihn einfach abgrundtief hasst :/ naja,und was du machen kannst? Denk dir schlaue Konter aus,Lauf nich mehr allein rum... Sowas halt ;) hoffe ich konnte die Helden ;)

Um zu entscheiden, dass er dich hässlich fndet, muss er dich ja nicht kennen. Trotzdem. Denk dir einfach "Arsc*loch" und lauf weiter. Anders gehts net. Solange du keine 12 älteren Brüder hast :)

Mir ist alles egal/ ist das normal?