Junge bekommen im SternenClan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Soweit ich weiß, können Katzen aus dem SternenClan nur Junge bekommen, wenn sie während sie gestorben sind, schwanger waren. Also das, wenn eine Königin gerade Schwanger ist und dann stirbt, bekommt sie halt im SternenClan ihre Jungen.

LG Dudeldadeldi

Wolkennacht
Fragesteller

Okay, schade… danke für deine Antwort!

Wolkennacht
Fragesteller
@Malvenwind

Weil ich eine FF schreiben will, in der es um eine Kätzin geht, die im Schüleralter stirbt und mit der schülerzeremonie für sterbende Schüler noch ihren kriegernamen bekommt. Die Geschichte sollte dann damit enden, dass ein Kater in den sie verliebt ist auch stirbt und sie im SternenClan Gefährten werden und junge bekommen.

Hi,

Ich denke schon, dass sie ihre Jungen im Sternenclan bekommen können. Also wenn du jetzt eine eigene FanFiction schreibst, kannst du das ja machen wie du willst oder?

Ist nur meine Meinung. Ich glaub nach den Büchern von Erin Hunter würde das nicht gehen.

^^

Wolkennacht
Fragesteller

Stimmt auch wieder! Leider kann ich nur einen Stern vergeben, deshalb sind hier noch welche für dich:⭐️⭐️⭐️😆

möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!