Ist das ein Kater oder eine kätzin?

Hallo und zwar würde ich gerne wissen ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist  - (Katze, Kater, Katzenjunges) Das ist die selbe Katze

Danke schon mal  - (Katze, Kater, Katzenjunges)

3 Antworten

Im Gegensatz zu den anderen Meinungen würde ich vermuten, dass es sich um einen Kater handelt.

Grund dafür ist, dass eine Auswölbung zu erkennen ist- jedoch aufgrund des 'Schweifzerrens' nur schwerlich erkennbar ist.

Teste doch einmal selbst. :

Ist es flach, wenn du mit einem Finger darüber fährst (und bitte ohne am Schweif zu zerren!)  - dann ist es ein Mädchen.

Spürst du eine Wölbung nach aussen, dann ist es ein Kater.

Der Penis steckt, wie immer drinnen und man kann ihn auch so nie sehen. Erst beim decken kommt er hervor. ;)

Das ist meiner Ansicht mach eine Katze

--------------------------------------------------------------------------------

Katze, nicht Kätzin :D