Junge bedroht mich - Wie handeln?

Chatverlauf - Bild 1 - (Schule, Streit, bedrohung) Chatverlauf - Bild 2 - (Schule, Streit, bedrohung)

4 Antworten

wende dich eher ein bisschen von dem freund ab... oder geh ihm für die nächste zeit einfach mal aus dem weg

Was ist das denn bitte für eine Freundschaft und wieso hängst du mit dem ab
Distanzier dich doch von so einem

Ich würde mich Auch distanzieren der stresst einen doch nur.. Und guckmal er nimmt dich nicht einmal ernst

Das ist kein richtiger Freund, schieß den am besten in den Wind. Wenn er dich weiterhin  bedrohen sollte, sprich mit einem Lehrer drüber.