Junge aus meiner Klasse will Bilder oben ohne, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Dass es diesJungens immer noch gibt, die solche Dinge an Mädels fragen... -

Lass es.
 Alle zwei Monate steht hier so ein ähnlicher Fall in der Zeitung, wo später die ganze Schule das Bild auf dem Handy hat. Wenn so etwas passiert, ist es zu spät.

Schicke bitte nie solche Bilder über das Internet. Beachte, dass manche Dienste zudem das Recht an jedem Bild erwerben, was du über sie versendest. Wer darauf besteht, ist weder dein Freund noch dir auf andere Art freundlich gesinnt.

Als Zwischenlösung kannst du ihm Bilder oben ohne schicken, indem du die obere Hälfte des Bildes löschst.

AUF KEINEN FALL MACHEN!!

Die Bilder können wer weis wo landen, und dein ganzes Leben wäre davon negativ geprägt.

Du brauchst keine Angst zu haben, dass du deinen Freund verlieren würdest nur weil du ihm keine Nacktbilder schickst. Das wäre dann nämlich kein richtiger Freund und du könntest auf ihn verzichten.

DAS KANN ALLES BÖSE FOLGEN FÜR DICH HABEN!

PS: Auch wenn es "nur" Snapchat ist, es gibt immer Wege die Bilder zu sichern. Z.B. Screenshot, ein Foto mithilfe eines anderen Handys machen, usw.

Einerseits will ich ihn nicht als Freund verlieren

Wenn er das von dir fordert, ist es kein Freund, und du kannst auf die Pfeife verzichten.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich ?

Ja. Lass´ es bleiben.

Schicke ihm nichts.

Wenn Du seine Freundschaft verlierst, hast Du nichts verloren. 

Hundedame,

Du kannst nie ausschließen, dass er mit den Bildern irgendwann hausieren geht.

Merke: Nur die allerdümmsten Kälber suchen ihre Schlächter selber. Sorry.

würde micht mehr zurückschreiben/snapen. ds ist so unter aller sau und wenn er dewegen. icht mehr dein kumpel sein will war ee eh nie dein richtiger freund und du bedeutest ihm nichts

Lass das bloß, einmal im Netz, immer im Netz. Was ist das denn für ein Freund, wenn er dann nicht mehr dein Freund wäre? Auf so jmd. kannst du verzichten.

LG

wenn du das wirklich machst... dann kannst du davon ausgehen spätestens Montag kennen ALLE deiner Klasse dieses Foto... 

Am besten lass es einfach. Mach nichts was du nicht willst. Alles Kindergarten sowas. Du kannst da nichts für. Ich weiß ja nicht was so toll an solchen Bildern ist .Aber scheint ja der Trend zu sein. Sowas geht schnell rum mach es einfach nicht. Letztendlich entscheidest du.

Mach es auf gar keinen Fall! 

Sei nicht so naiv und glaub ihm das nicht. Diese Bilder gehen ganz schnell rum und Du bist dann die Dumme.

Also wenn er dich unter Druck setzt, ist das kein Freund, sondern ein Ars**!

Denk doch mal weiter:

Ist er denn wirklich alleine oder gucken seine Kumpels zu?

Und egal ob snapchat alles nur kurz abspeichert, Screenshots kann man immer machen.

Willst du das Risiko wirklich eingehen, dass jemand dich in so jungen Jahren im Internet bekannt "macht"?

Ich würde dir raten das auf keinem Fall zu machen.Was ist das für ein Freund ?Ich finde er verdient es nicht mit dir befreundet zu sein.

Du kannst ihn ruhig als "Freund" verlieren, wenn du ihm nicht diese Bilder schickst. Denn wenn er nur auf diese Bilder aus ist, ist er kein Freund.

Schick ihm bitte nicht solche Bilder. Das kann fatale Folgen haben, wie hier auch schon geschrieben wurde.

Niemals !!🙄 Eh du dich versiehst sind sie im Internet oder gehen in deiner Schule rum oder sonst was ..

Und das mußt du wirklich fragen? Es gibt das kleine Wörtchen NEIN

Mach es nicht, wer weiß wo die Bilder später landen...

Was möchtest Du wissen?