Junge als Mädchen gestylt?
Hallo ich M17 haben letztez eine Wette gegen eine gute Freundin verloren und Sie hat nur gesagt das ich mich auf ein Geschlechtswechsel für 7 Tage vorbereiten soll.
Was ich noch weiß das das umstyling knapp 3 Stunden dauern soll und das Sie in den 7 Tagen mit mir alles was im Leben einer Frau passieren kann durch macht.
Jetzt stellt es für mich die Frage was das alles sein kann weil ich mich auf solche Sachen schon vorbereiten soll.
Kann mir da jemand ein paar Infos geben?
4 Antworten
Die wird mit der alles anstellen, um eine schöne Frau zu werden für 7 Tage. Du wird alles tragen müssen, was eine junge Frau so trägt von A bis Z. Um diese Jahreszeit hält Kleider, Röcke, Stiefel, Ohrringe usw. Hast du etwas längere Haare? Vielleicht auch mal geflochtene Zöpfe, Lasse dich mal überraschen von ihr. Viel Spaß und lasse es mit dir machen als Frau.
Ausgehen, betatscht werden, hinterher gepfiffen bekommen, angemacht werden. Und wer weiß...
Vermutlich wirst du hohe Schuhe tragen und dich schminken,typische Frauenfilme sehen müssen,in Klamottenläden mitgenommen werden,in parfumfachgeschäfte gehen und so ,das Leben als Frau ist schön
Naja, ich Du schminkst Dich täglich und schmi🍳nkst Dich abends ab.