Jump Force - Charaktere, Teams?

2 Antworten

Teams:

  • The Big Three (Son Goku aus DragonBall, Naruto aus Naruto, Ruffy aus One Piece)
  • Team Deadly Blades (Asta aus Black Clover, Ichigo aus Bleach, Zorro aus One Piece)
  • Team Rivals (Sasuke aus Naruto, Vegeta aus DragonBall, Renji aus Bleach)
  • Team Bleach (Ichigo (Bleach), Rukia (Bleach), und Aizen (Bleach)
  • Team Saiyan Goku (Dragon Ball), Trunks (Dragon Ball), and Vegeta (Dragon Ball)

Weitere Teams aus Jump Force (Quelle):

https://m.ranker.com/list/best-jump-force-team-compositions/ranker-games

Chr92
Fragesteller

Das meinte ich eigentlich nicht, da gibt es doch Team Alpha, Team Beta und Team Gamma des meine ich

tugziptex  14.04.2021, 22:23

Außerdem sind die big 3 Bleach Naruto und One Piece Dragonball gehört nicht dazu

Alpha

Goku, Piccolo, Gaara, Zorro

Beta

Luffy, Sanji, Hancock, Boruto

Gamma

Naruto, Kakashi, Sasuke, Sabo, Trunks (Future Version)

https://www.vg247.com/2019/02/14/jump-force-team-alpha-beta-gamma/

Chr92
Fragesteller

In welches Team kommt dann Ichigo Kurosaki ?

KleeneFreche, UserMod Light  14.02.2019, 19:38
@Chr92

Soweit ich weiß, stehen diese Teams fest. Ichigo kannst du dann wohl selber auswählen und in einem dieser Teams beitreten.

Chr92
Fragesteller

Also mit anderen Worten egal welches Team ich aussuche ich kann freigespielte Charaktere dahin befördern wo ich bin also z.B. ich bin bei Team Alpha/Goku wird Ichigo auch dahin gehen oder Team Beta/Ruffy ?

KleeneFreche, UserMod Light  14.02.2019, 20:07
@Chr92

Hab nur kurz mal reingeschaut, anscheinend wählt man erst den spielbaren Chara und dann sucht man sich ein Team von den dreien aus. Aber mehr weiß ich leider auch nicht. Die Infos sind nur aus reiner Recherche, hab nicht vor mir das Spiel zu holen. Hab ja nicht mal ne Konsole xD

Chr92
Fragesteller

Oh, aber trotzdem gut informiert. Respekt. Bin beeindruckt. Trotzdem danke :)