Jump Force Charaktere unbenutzbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein...

Oder man kann die nur unter bestimmten Voraussetzungen spielen, wie Dio

Oder du musst ein Update machen. Das ist zumindest bei anderen Spielen so.

Habe mir letztens auch welche gekauft, und du solltest du eig sofort spielen können ohne irgendeine bedingung zu erfüllen. Halt nur einmal das Spiel restarten.

Aber die sind nicht eingeordnet, also z.B Madara ist nicht bei den Naruto charakteren,

Alle dlc charaktere sind bei mir etwas links von meinem charakter.

Wenns nicht geht solltest du mal gucken ob du eine kaufbestätigung von steam erhalten hast, oder ob der kauf vllt aus irgendeinem grund abgebrochen worden ist.

Vllt ist das Geld auch noch nicht angekommen, sonst einfach mal eine email an den steam support schreiben.

Aber vllt hats ja mitlerweise auch funktioniert.