Jump Force nicht alle Charaktere spielbar?

2 Antworten

Ich habe Jump Force selber, nicht in der Deluxe sondern in der Collectors Edition.

Bin mir nicht mehr sicher wie das Freischalten abläuft da ich mir die Spannung nicht nehmen wollte sondern jetzt erstmal abwarten bis alle DLC Charaktere draußen sind und erst dann weiter machen beim Spiel aber ich könnte schwören das du erstmal alle freischalten musst nach und nach im Verlauf der Story.

Wie gesagt, wie das freischalten abläuft bin ich mir etwas unsicher aber du kannst ja nochmal kommentieren hier wenn es nicht stimmen sollte und zur meiner Verteidigung ich will erstmal alle DLC Charaktere haben bevor ich im Spiel weiter mache. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso denn?Man kann die doch nicht in der story einsetzen oder?

0

In den Story Missionen kannst du nur die bisher in der Story freigeschaltenen Charaktere spielen.In denn Freien Missionen und im Oline Mode kannst du alle spielen

Was möchtest Du wissen?