Juliette Ferras untergewicht?

1 Antwort

Woher weisst du ihr genaues Gewicht?

Selbst, wenn das stimmt: Es gibt Menschen mit einem sehr schmalen, schlanken Körperbau, die auch einfach sehr leicht sind, völlig ohne untergewichtig zu sein. Die Oberweite macht da auch noch einen Unterschied.

Sie ist sicher sehr schlank, aber untergewichtig bedeutet ungesund und darüber würde ich hier nicht einfach urteilen.

Emmels
Fragesteller

Das wird im Buch mal gesagt.

Tierglueck  18.02.2024, 10:55
@Emmels

Ah, ich dachte, es geht um eine reale Person, tut mir leid. Hab mich nur auf die Informationen von dir gestützt.

Ich bleibe dabei: Es muss nicht untergewichtig oder ungesund sein. Sie kann tatsächlich für sie so im Idealgewicht liegen, je nach Körperbau.

Emmels
Fragesteller
@Tierglueck

Achsoo haha :)

Nee es ging um Juliette Ferras aus Shatter me