Jujutsu Kaisen 0 Hauptcharakter?

3 Antworten

Der Film spielt vor den Ereignissen der ersten Staffel, zu dem Zeitpunkt waren Panda, Maki und Toge auch noch im ersten Jahr und Yuji noch gar nicht Sukunas Gefäß. Es ist also sogesehen eine Vorgeschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

summer20
Fragesteller

Ja das kann sein, trotzdem wird yuji sterben und in zukunft gegen den jetztigen mc ausgetauscht. Zumal man in der vorgeschichte nicht auf einmal gegen gegner kämpfen kann, die erst jetzt bei yuji den plan verfasst haben und umsetzten wollen.... das macht keinen sinn, rein logisch jedenfalls nicht. Naja, für mich hat sich durch yujis zukünftigen tod es eh geregelt. Für mich ist der Anime offiziell vorbei😕

princesskenny  27.03.2022, 21:44
@summer20

Woher hast du bitte die Information das Yuji angeblich sterben soll und durch Yuta ersetzt werden soll? Und Yuta ist kein neuer Mc und wird Yuji auch nicht ersetzen.

summer20
Fragesteller
@princesskenny

Weil der Regisseur das selbst gesagt hat. Zumal das für den Regisseur nicht unerwartet ist, da der schon öfter seine Hauptcharaktere mitten in Filmen oder Staffeln sterben lassen hat. Wie es weiter geht, kann ich dir auch nicht sagen und wer der MC ist oder nicht aber google einfach, falls du es mir nicht glauben solltest😅😂😂

princesskenny  16.01.2023, 15:17
@summer20

Regisseur? Das nennt man Mangaka und der hat sowas nicht selbst gesagt. Er hat nur gesagt das Yuta nochmal vorkommen wird, was soweit ich weiß auch schon vorkam.

Außerdem war Yuta vor Yuji da, wieso sollte Yuji also ersetzt werden wenn der Mangaka sich dazu entschied die Story mit Yuta NICHT als langwierige Story umzusetzen?

Und Beweise zu dem was du sagst finde ich auch nirgendwo.

Von heute auf morgen gerät die Welt des schüchternen Yuta aus den Fugen: seit ein Fluch von ihm Besitz ergriffen hat, stellt er für seine Mitmenschen eine tödliche Gefahr. Auf der technischen Hochschule für Magie soll er lernen seine enorme Kräfte zu kontrollieren. Aber hier sind leider auch Mächte am Werk, die auf ein so starken Fluch regelrecht gewartet haben. Um ihn für ihre dunkle Machenschaften zu missbrauchen.

das ist die zusammenfassung und ich hab den Film zwar nicht geschaut aber den Manga gelesen und muss sagen das es sich schon lohnt ihn zu schauen/lesen da die Geschichte vor der Hauptgeschichte spielt und man bisschen die Vergangenheit sehen kann. Und Yuta später nochmal eine Rolle in der normalen Story line haben wird (soweit ich weiß)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

summer20
Fragesteller

Nop, yuji wird ausradiert und er wird der neue MC. Das hat der Regisseur bereits preis gegeben. Für mich also leider irrelevant. Trotzdem danke

summer20
Fragesteller
@Uchi1ha

Naja, das glaube ich eher nicht, da der Film zu einem Zeitpunkt noch vor der 1. Staffel spielt. 😐 aber trotzdem weiß ich nicht, wer dann der MC sein soll😒

Uchi1ha  17.01.2023, 14:56
@summer20

Der Film und der Manga 0 ist ja schon draußen und ja, Yuuta Okkotsu ist der „neue“ Mc aber nur im Film. Man hat einen Ausschnitt von der Vergangenheit gezeigt bzw. Yuutas leben weil er in der Gegenwart wo yuuji der Mc ist eine große Rolle spielt.

Nö wird er nicht. Maximal ein Cameo oder so.

summer20
Fragesteller

Echt jetzt..... na lohnt sich ja dann mal null den zu gucken. Gerade Zwiegesicht Sukuna ist doch das geile an dem Anime😳😳😳

(Was ist ein Cameo)? 😇

summer20
Fragesteller
@naich02

Hm achso okay, danke fürs übersetzten🙏

Ich glaube, dann ist für mich der Reiz leider raus und weg.... schade, zumal man ja dann gar nicht weiß, wie es mit yuji weiter geht. Schließlich hat der Anime ein riesigen Cutout am Schluss. Zumal ja Yuji gegen die gekämpft hat und er der einzige war mit dem großen "klatsch in die hände" typ, der die alle hätte platt machen können. Sehr verwirrend find ich persönlich

Botsuraku  18.03.2022, 21:57
@summer20

Man sollte diesen Film schon gesehen haben um die Geschehnisse welche nach Staffel 1 kommen zu verstehen.

summer20
Fragesteller
@Botsuraku

Naja, wie gesagt werde ich es nicht weiter verfolgen. Ich kann Regisseure nicht verstehen die MC im laufe eines Anime sterben lassen oder gar die Synchronstimmen austauschen. Da verlier ich jeden Spaß und glauben an den gesamten Anime nicht mehr. Yuji war der beste mc den es hätte geben können. Ohne Ihn macht es einfach keinen Sinn, auch wenn der neue MC genau den gleichen backround hat!

Botsuraku  27.03.2022, 20:46
@summer20

Yuji bleibt doch der Protagonist was redest du nur in dem Film ist es ein anderer da es sich um die Vorgeschichte handelt

summer20
Fragesteller
@Botsuraku

Nein, bitte erkundige dich mal im internet. Der regisseur hat selber zugeben, dass Yuji sterben wird und es so von anfang an geplant war.

summer20
Fragesteller
@summer20

(Und das nicht erst am ende des Animes, der film jetzt ist der einstieg zu yujis tod)

princesskenny  27.03.2022, 21:48
@summer20

Das stimmt nicht. Außerdem gab es Jujutsu Kaisen 0 bevor die Story um Yuji “erfunden” wurde. Noch dazu entscheidet der Regisseur vom Anime nicht was mit der Story passiert.

Botsuraku  27.03.2022, 22:30
@summer20

Yuji bleibt der Protagonist in Jujutsu Kaisen und wer etwas anderes behauptet hat den jjk manga einfach nicht gelesen.

summer20
Fragesteller
@Botsuraku

Dann willst du also behaupten, dass der regisseur oder wer auch immer die serie/manga erfunden/geschrieben hat lügt? Sag mir, wozu ein Mensch soetwas tun sollte😅 einfach mal googlen. Nicht jeder film oder serie ist genau so wie das buch /manga oder vorherige verfilmungen

princesskenny  18.03.2022, 22:32

Auch nicht. Der Film spielt vor Staffel 1, das mit Yuji etc ist alles noch gar nicht passiert.