Die Frage ist wirklich simpel zu beantworten. Die meisten Dinge wurden hier allerdings von anderen schon genannt:

1.crunchyroll und wakanim sind 1 Anbieter. Der sich jedoch auf zwei Apps (noch) aufteilt. Demnach haben Sie also so gut wie das gleiche angebot. Wenn jemand hier also als Antwort schreibt, weil es diese zwei Websites/Apps gibt, ist es schon mal völlig falsch, da es ein und derselbe Anbieter ist😂. (Bzw. die selbe Firma dahinter steckt)

2. Crunchyroll hat "laut einigen hier" eine "große" Auswahl. Vertreten sind jedoch nur ein paar der zurzeit Angesagten Animes. Darunter gehören zum Beispiel, Boruto, Detektiv Conan, Jujutsu Kaisen, BlackClover, Attack on Taiten und ein, zwei andere. Mehr ist dann jedoch nicht mehr an brauchbarem Material zu finden. Die weitere Auswahl, bis auf die paar Klassiker sind also sehr gering bis hin kaum erkennbar/sichtbar. Auf den Illegalen Websites hast du jedoch viel mehr Auswahl. Du kannst mindestens vom doppelten ausgehen. (Wo es dann nicht nur eh die oben genannten Jlassiker gibt, sondern auch die Anime, die vor 2Jahren total gehyped wurden und etc...)

3. Es sind Serien und Filme dabei, die wie gesagt bei KEINEM anderen Anbieter vorzufinden und trotzdem richtig gut sind.

4. Es gibt auch mehr Serien und Filme, wo die Synchro bereits komplett auf Gersub und nicht mehr nur Gersup ist. Für viele Deutsche ist es dann einfach entspannter Anime zu gucken, da bei einigen Anime die Untertitel wirklich extrem schnell ablaufen. Für Menschen die also auch nicht so schnell lesen können, bzw. dem Untertitel nicht hinterherkommen, ist es eine gelungene Alternative. Die großen Streaminganbieter verlangen jedoch Geld dafür, dass mehr als die hälfte an Serien und Filmen nur als Gersup angebiten/gezeigt werden und meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Wir sind hier in Deutschland und wenn man dafür Geld bezahlen muss, ERWARTEN viele Fans auch eine Deutsche Synchro also GersuB . (Das ist wie hier schon einige sagen bei Crunchyroll so)

5. Ich habe es im vorherigen Punkt bereits angesprochen. Wenn ich auf Illegalen Seiten also mehr als das doppelte an Serien- und Filmeauswahl habe, davon viel mehr Deutschsprachige anstelle von Untertiteln behaftete Animes habe.... wozu sollte ich mich dann einschrenken und auch noch Geld dafür bezahlen. Jugendliche oder Junge Erwachsene können sich dann fast 10€ pro Monat nun mal vlt nicht leisten oder wollen Ihr Geld lieber für Sinnvollere Dinge ausgeben. Kinder bekommen von Ihren Eltern dann nichts bezahlt, da die diesen Hype um Anime vlt gar nicht erst verstehen und und und....

6. Nun kommen wir wohl zum letzten und wichtigsten Punkt. Die Anime sind nun mal Illegal verfügbar und nicht nur die, die generell in Deutschland bereits existieren oder auch auf den llegalen Anbieterseiten existieren, sondern auch in den meisten Fällen die Neuerscheinungen, die auf den Streamingseiten erst noch erscheinen. Für ungeduldige ist das also ein freies Futter, sich die gewollten Animes schon vorher anzugucken/ angucken zu können ohne lange warten zu müssen. Zudem gibt es auf Illegalen Seiten auch Serien, die es in Deutschland gar nicht gibt oder gar zensiert nur zu sehen gibt. Auf Illegalen Seiten sind diese meistens nicht zensiert und trotz nicht erscheinens in Deutschland anguckbar.

Nun habe ich eine Frage an dich😉 jetzt wo du das alles weißt, findest du da 66% nicht noch echt wenig? 😅 bzw noch eine Frage, falls du Animefan bist und selber welche guckst: Würdest du nach all dem wissen nicht auch eher umwechseln?!

Das Ding ist halt, dass es relativ unwarscheinlich ist das man einer der abermillionen ist, der erwischt wird bzw dann auch noch Strafen zahlen muss. Das Risiko besteht eher darin, dass man sich einen Virus auf das Abspielende Endgerät holt oder die eigenen Daten verkauft werden oder zu Werbezwecken Missbraucht werden. (WAS HIER DEFINITIV EINMAL ERWÄHNT WERDEN MUSS, WENN ICH NUR POSITIVES BISHER GESAGT HABE)

Was mich ebenfalls interessieren würde, wurden bei der Umfrage nur Jugendliche und junge Erwachsene befragt oder auch 30/45Jährige? (Also Erwachsene) denn es ist klar, dass es mehr Junge Erwachsene oder Kinder/Jugendliche gibt, die sich Anime angucken.

Hoffe ich konnte dir helfen. Kannst ja gerne mal deine Meinung da lassen 😇

...zur Antwort

Du musst einiges dabei bedenken. Bei Onlyfans erreichst du als Neuankömling und als Mann eher was im Erotischen Berreich. Wenn du also kein Problem damit hast, dich im Internet knapp angezogen oder sogar nacjt darzustellen, dann kannst du es gerne tun. Du bist schließlich 18 und somit Erwachsen.

Außerdem musst du davon ausgehen und mit klar kommen, dass deine Bilder einfach von anderen im Internet veröffentlicht werden können, ohne dass du es weißt bzw. groß dagegen vorgehen kannst. Zumal du nicht einfach so nach Erstellung deines Accounts sofort 200Follower hast. Du kannst dir das so, wie bei Instagram vorstellen. Nur mit Arbeit und Inverstierter Zeit, kannst du im laufe der Zeit zu mehreren Followern kommen. Dann kommt auch noch dazu, dass Onlyfans 20% von deinem eingenommenen abnimmt.

Ich weiß ja nicht was du für einen Freund/Kumpel hast, allerdings ist das nicht mal nur so eben schnell gemacht.

Hoffe ich konnte dir helfen und einen kleinen Überblick bieten. Hier noch einen Link zu meinem Profil, was noch neu ist.

https://onlyfans.com/li_fa

...zur Antwort

Also erstens kommt es nicht nur auf den Charakter an, denn größe (also länge und breite deines Pe***) macht viel aus sondern auch darauf wie du mit Ihm umgehst. Dein Penis kann noch so lang oder klein sein, sobald du damit nicht umgehen kannst, hast du ein Problem.

Also sei froh darüber was du hast, lerne es zu schätzen und wie du damit am besten umgehen kannst um alle glücklich zu machen.

Denn du bist so gut, wie du bist.

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Was ich dir sagen kann ist, dass der Orgasmus definitiv vom Kopf abhängig ist. Egal ob beim Mann oder bei der Frau.

Wenn du schnell kommen möchtest oder einfach schnell kommst, ist das nicht schlecht denn nur weil man bereits einen Orgasmus hatte, heißt das ja nicht gleich, dass man nicht noch weiter machen kann. Erforsche deinen Körper durch probieren und mach dir keinen Kopf.

Zudem kann es seine Vorteile sowie Nachteile haben früher zu kommen. Wobei mir die Frage kommt, wieso früher.... früher als was? Bis Sie ebenfalls kommt? Solltest du vor Ihr kommen hast du noch genug Zeit dich komplett auf Sie zu konzentrieren. Außerdem könnt Ihr es ja immer und immer wieder tun.

Das ganze wird sich aber auch legen. Je nachdem wie lange du nicht mehr hattest und wie groß dein Druck ist, kommst du früher oder später. Ich komme zum Beispiel alleine sehr schnell und das auch wenn mich jemand leckt, massiert, ect. jedoch kann es beim Sex länger dauern. Das liegt dann nicht daran, dass ich nicht kann sondern den Sexakt so sehr genieße, dass ich gar nicht an den Orgasmus denke.

Wie du siehst spielen mehrere Faktoren dabei eine Rolle. Zudem bin ich nun mal kein Mann und kann es nur von mir auf dich projizieren. Das was ich aber weiß ist, das dass nicht schlimm ist. Sei wie du bist und hab Spaß, nur darauf kommt es an.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hallo

Die Frage ist zwar nun schon sehr lange her, jedoch gibt es gerade auf Netflix die 1 Staffel von "Devils Line". Die kann ich jedem empfehlen, der auf bissl Echi steht ;)

Wünsche dir viel Spaß beim gucken.

...zur Antwort

Also du kannst Zigarettenasche zu Blumen geben-in die Erde ,das greift die Blumen nicht an aber hält Blattläuse und so fern ...aber ob es mit normaler Asche auch klappt weiß ich nicht- ein Versuch wäre es aber wert :)

...zur Antwort

Ruf bei dem Hausmeister an. Meiner hat mir seine Handynummer gegeben damit ich ihn in Notfällen jederzeit anrufen kann. Das wurde in unserem ganzen Haus so gemacht. Ruf ihn 2mal an und sprich auf die Mailbox. Von deinem Nachbarn ist das echt unverantwortlich muss man mal sagen. Und zur Not Ruf einen Schlüsseldienst - kann ja nicht sein das Lebewesen drei Tage lang nichts zum Essen und trinken bekommen . Kannst ja noch mal schreiben ob alles noch inordnung kam :*

...zur Antwort
Was sind die Zeichen von Interesse bei Frauen (Körpersprache richtig deuten!)?

Hallo zusammen,

Körpersprache spielt beim Flirten ja auch eine sehr große Rolle. Mich würde mal interessieren, welche Zeichen,Gesten Mimik eine Frau konkret aussendet, die über eine gute oder vertrauensvolle Freundschaft hinausgehen. Die Körpersprache kann man ja auch fehldeuten. Außerdem ändert sich die die Körpersprache dauernd. Wir sind ja keine Schaufensterpuppen.

Beispiele: Körperhaltung

Übereinander geschlagene Beine, die in Richtung des Mannes weisen, signalisieren Interesse, verspannte Körperhaltung und zusammengepresste Oberschenkel signalisieren Desinteresse
Wenn sich Ihnen eine Frau offen zuwendet, d.h. Oberkörper und Beine zeigen in Ihre Richtung - ebenfalls positiv. Insbesondere dann, wenn sie im Gespräch mit jemand anderem ist, aber Ihnen zugewandt bleibt

Beispiele : Gestik

Gesten unterstreichen grundsätzlich unsere Lebendigkeit - eine lebhafte Gestik drückt Freude aus Nervosität, die sich auf verschiedene Arten ausdrücken kann, wie z.B. vermehrter Lidschlag oder rumspielen mit Gegenständen signalisiert Aufregung und ist meistens positiv zu werten. Kann in einem anderen Kontext aber auch Angst bedeuten Spielen mit den Haaren kann erotisch gemeint sein

Beispiele: Blicke

Wiederholter längerer Blickkontakt bedeutet Interesse - insbesondere dann, wenn Sie sich noch fremd sind Aufmerksamen Augenkontakt z.B. im Gespräch, können Sie als Interesse deuten, ebenso können geweitete Pupillen ein Zeichen sein, dass die Frau in Sie verliebt ist Will sie Ihren Blick absolut nicht erwidern - suchen Sie sich am besten eine andere Flirtpartnerin Ein stark schweifender Blick ist ein Zeichen von Langeweile Gutes Zeichen: Im Gespräch weicht der Blick des konzentriert Sprechenden immer wieder "nach innen" ab, das des konzentrierten Zuhörers weilt aufmerksam auf dem Gegenüber und ermuntert so zum Weiterreden Wenn sie Sie nicht mehr aus den Augen lässt, haben Sie ihr Interesse geweckt.

Beispiel: Berührungen

Berührt die Frau Sie absichtlich flüchtig oder gezielt ist dies ein gutes Zeichen Ein fester Händedruck deutet auf Kontaktbereitschaft Nach oben gerichtete Handflächen drücken Offenheit und Geben aus, nach unten gerichtete Zudecken und Beschwichtigen Autoerotische Berührungen - d.h. zum Beispiel ein Streichen über den Hals oder den Oberschenkel, sind positive Zeichen

Beispiel: Mimik

Ein leicht geöffneter Mund und befeuchtete Lippen können Sie als gute Zeichen deuten
Lacht Sie über Ihre witzigen Bemerkungen überschwänglich? Dann möchte Sie Ihnen gefallen
Und wenn die Frau Sie dann auch noch schön anlächelt: Wagen Sie's!
In der Mimik eines Menschen spiegelt sich oft stark seine Befindlichkeit wider. D.h. wenn wir uns grade ärgern bekommen wir Zornesfalten auf der Stirn, wenn wir froh sind und lachen, lachen auch unsere Augen.
...zur Frage

Also es war sehr interessant zu lesen, denn wenn ich mal ehrlich sein soll. Habe ich keinen Plan was ich anderen gegenüber ausstrahle. Ich laufe meistens leicht schusselig und verplant durch die Gegend und erfreue mich an Kleinigkeiten -
das mich in den unterschiedlichsten Situationen plötzlich Typen nach meiner Nummer fragen verwundert mich daher immer sehr ^-^ also kann ich dir nur sagen, das jede Frau anders ist. Es gibt manche wie mich die alles unbewusst ausstrahlen ohne es zu bemerken und es gibt Frauen die bewusst darauf acht geben bestimmte Dinge auszustrahlen- es kommt immer drauf an was für eine Frau du vor dir hast. Aber wenn eine Frau mit dir flirtet (intensiv-flirtet) dann solltest du es eigentlich auch von alleine bemerken-denn wenn eine Frau sich traut von sich aus die Initiative zu ergreifen wird sie es auch so offensichtlich machen das du es auch bemerken kannst :)
Hoffe ich konnte dir vlt helfen und paar neue Eindrücke geben :)

...zur Antwort

Das kommt ganz drauf an- ich finde auch Mädchen anziehend und habe da auch schon an Erfahrung gesammelt - aber ich stehe so sehr auf Penisse das ich nicht glaube das ich auf Mädchen stehe und bi bin. Kann ja sein das es bei dir andersherum ist. Du stehst auf Mädchen und mit Jungs kannst du es dir zwar vorstellen aber du tendierst halt eher zu Mädchen :) hoffe ich konnte dir helfen mehr Klarheit über dich zu bekommen 😚

...zur Antwort

Ich würde dir den Tipp geben das mal vor deiner Freundin anzureden was dich bedrückt denn jede Frau empfindet anders und findet auch andere Dinge schön.
Ich finde es kommt schon auf die Größe an, denn wenn er zuuu groß,breit ist so dass es nicht passt oder weh tut kannst du eine noch so gute Technik haben und trotzdem ist es blöd dann,- genauso andersherum ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.