Wird es eine 2. Staffel von Isekai Cheat Magician?

3 Antworten

Nein wird er nicht. Hat gerade mal mittelmäßig gute Kritik erhalten.
Er war sowohl von der Qualität der Zeichnung als auch von der Qualität der Story her nicht weit oben.

rhfefhuvuv  30.06.2020, 15:55

Abgesehen davon dass die Animationen 1A waren und die Story von höchster Qualität ist, geb ich dir recht.

RobertMeyer87  30.06.2020, 16:01
@rhfefhuvuv

Würde dir ja liebend gerne zeigen, wie schlecht der Anime im Ranking abschneidet, aber meine bevorzugte Seite hat heute leider eine Wartung.

Ich schick ihn morgen mal rein... kannst dich ja selbst von den Rezensionen überzeugen. Aber die Story war echt Abfall, genauso wie die Umsetzung.

Ist einfach nur ein 0815 Isekai, der noch schlechter bewertet worden wäre, wenn das Isekai nicht dort gestanden hätte.

Mufinss  30.06.2020, 16:47
@rhfefhuvuv

Doch. Kann dir einige Titel nennen, die auch sowas durchlaufen sind. Die Story ist nicht einzigartig. Gerade im Isekai Genre. Und auch die Animationen waren nicht das gelbe vom Ei. Es gibt wenige Anime, die wegen ihren Animationen glänzen.

rhfefhuvuv  30.06.2020, 17:24
@Mufinss

Was durchlaufen?

Sry ich erinnere mich kaum an die Story.

RobertMeyer87  01.07.2020, 07:15
@rhfefhuvuv

Ich glaube du hast einfach nur keine Ahnung, bzw. hängst einfach nur noch in der Pubertät fest, sodass du nicht realistisch Qualitätsprodukte von Abfall unterscheiden kannst.

RobertMeyer87  01.07.2020, 07:21
@TreyMaster2

Nicht immer... manche Isekai Anime sind sogar recht gut, aber sehr viele Titel der letzten Seasons hätte man sich echt sparen können.

Also sowas wie:

Cheat Magician

Maou-Sama Retry

Arifureta (Obwohl der Story Ansatz echt geil war, nur die Umsetzung schlecht)

Master of Ragnarok...

Conception

Ich mein... man kann auch einfach sowas wie "schlechtesten isekai anime der letzten Jahre" googlen, dann findet man die auch...

TreyMaster2  01.07.2020, 07:27
@RobertMeyer87

ich habe mit meine aussage gemeint das cheat magican 0815 vom isekai genre ist und die viele in dieses muster fallen

viele sind auch sehr gut oder okay

Nichts angekündigt soweit ich weiß.

Ja, es soll eine zweite Staffel geben. Im Januar 2021 wurde verkündet, dass Sie 2022 das realese Datum hat. Habe soeben die erste Staffel zuende geguckt und nach der zweiten gesucht. Daher weiß ich es. 😇hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Recherche