Habt ihr so ein Bild irgendwo mal gesehen?

...komplette Frage anzeigen Kekdkdkdbd - (Bilder, Kunst, zeichnen)

4 Antworten

wie oft willst du noch etwas über das Bild fragen?

Wenn du so fasziniert davon bist, mach dir ein Instagram-Account und frage den Künstler selbst

Das ist keine comic figur sondern einfach ein erfundendes bild, welches im ganz eigenen stiel gezeichnet ist von : https://www.instagram.com/nekomaxeh/
Du kannst das profil auch ansehen OHNE auf instagram registriert zu sein ;) 
Das bild ist 100% selbst gemalt. 

Wenn du mehr darüber wissen willst,frag ihn auf instagram selber er hat immerhin nur 207 abonenten :) da dürfte er schnell anworten. 

Definitiv selber gemalt - irgendjemand muss es ja als erstes gemalt haben:D und es wurde sicher nicht abgepostet

Es ist soweit ja schon alles gesagt, aber nur mal so am Rande: Du hast in einem Monat bereits über 60 Fragen dieser "Qualität" gestellt. Du scheinst viel Langeweile zu haben. Schaffe Dir doch mal ein Hobby an, das dich ausfüllt, oder suche Dir Gleichgesinnte zum Reden. Und das war jetzt nur gut gemeint.

majaMinro 25.02.2017, 14:32

Wtf,ich habe nur 2 Fragen über dieses Bild gestellt

0

Was möchtest Du wissen?