Ist Jujutsu Kaisen ein guter Anime?

3 Antworten

Meine Meinung

Der Anime war am anfang gut. Wurde jedoch nach paar Folgen langweilig. Der war bloß im Hype weswegen jeder meint ohh der beste Anime.....nein!

Kann man sich anschauen aber man sollte nicht zu viel erwarten. Es gibt so viele Anime Serien die um Längen besser sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Also mich hat der Anime auch nicht soo überzeugt, was vermutlich daran liegt, dass er mich einfach nicht so anspricht. Ist insgesammt aber ganz gut und es wird später ein wenig spannender

Der einzige Grund, warum ich ihn angefangen hab, war der übermäßige Medienhype.

Für mich persönlich ist der Anime nichts besonderes, außer seiner wirklich sehr guten flüssigen Animation und ist wahrscheinlich die einzige gute Sache, was ich in diesem Anime gefunden habe.

Die Story-Line ist mittelmäßig, genauso wie die Musik und der Rest.

LG