Findet ihr jujutsu kaisen wirklich so Gut?
Hey undzwar finde ich bei jujutsu kaisen die Animation gut und hat schnelle Übergänge.
ich bin jetzt bei folge 10 und muss mich manchmal echt zwingen die Nächste folge zu sehen.
als Vergleich bei Tokyo revengers und Attack on Titan war das nicht so, die fand ich soo gut das ich direkt weiter gucke, die hatten ab folge 1 direkt ein sucht Faktor bei mir
13 Stimmen
5 Antworten
Ich lese zwar nur den Manga aber schwächle da auch schon seit dem ersten Band... bin jz bei Band 7 und die Story ist (meinem Empfinden nach!!) immer noch langweilig und schwer zu lesen. Wahrscheinlich drop ich die Serie, wenn der hochgelobte Shibuya Arc mich auch nicht anspricht (soll in Band 9 oder so kommen)
Ich finde Jujutsu Kaisen wirklich gut :)) Aber mit Attack on Titan würd ich ihn jetzt nicht vergleichen weil es es einfach sehr unterschiedliche Anime sind :))
Ich fand den gut und habe den Manga gelesen.
JJK ist mein absoluter Lieblings Anime ^^ Es gibt keine Figur die ich hasse, das Charakter Design ist der Hammer, die Animation ist mehr als gelungen und ich liebe die Story. Ich habe nichts auszusetzen :) Aus meiner Sicht auch besser als Aot. Vor allem mit dem was noch kommen wird, bin ich sicher das das einer der besten Anime überhaupt ist und sein wird ^^
Ist sehr gut. Kann man selbstverständlich nicht mit AOT oder Tokyo Revengers vergleichen, da es einfach komplett verschiedene Storys sind. Das zählt für allgemein jeden Anime. Genau so wie wenn du Toradora mit Naruto vergleichen würdest, auch wenn dies eine übertriebene Gegenüberstellung ist.