Findet ihr jujutsu kaisen wirklich so Gut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jujutsu kaisen ist gut/ wird noch gut 77%
Tokyo revengers und aot sind auch einfach deutlich besser 15%
Fühle ich ähnlich so 8%
So gut ist der auch nicht 0%

5 Antworten

Fühle ich ähnlich so

Ich lese zwar nur den Manga aber schwächle da auch schon seit dem ersten Band... bin jz bei Band 7 und die Story ist (meinem Empfinden nach!!) immer noch langweilig und schwer zu lesen. Wahrscheinlich drop ich die Serie, wenn der hochgelobte Shibuya Arc mich auch nicht anspricht (soll in Band 9 oder so kommen)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde Jujutsu Kaisen wirklich gut :)) Aber mit Attack on Titan würd ich ihn jetzt nicht vergleichen weil es es einfach sehr unterschiedliche Anime sind :))

Jujutsu kaisen ist gut/ wird noch gut

Ich fand den gut und habe den Manga gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]
Jujutsu kaisen ist gut/ wird noch gut

JJK ist mein absoluter Lieblings Anime ^^ Es gibt keine Figur die ich hasse, das Charakter Design ist der Hammer, die Animation ist mehr als gelungen und ich liebe die Story. Ich habe nichts auszusetzen :) Aus meiner Sicht auch besser als Aot. Vor allem mit dem was noch kommen wird, bin ich sicher das das einer der besten Anime überhaupt ist und sein wird ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue viel Anime und lese Manga °^°
Jujutsu kaisen ist gut/ wird noch gut

Ist sehr gut. Kann man selbstverständlich nicht mit AOT oder Tokyo Revengers vergleichen, da es einfach komplett verschiedene Storys sind. Das zählt für allgemein jeden Anime. Genau so wie wenn du Toradora mit Naruto vergleichen würdest, auch wenn dies eine übertriebene Gegenüberstellung ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga