Juhuuu?

6 Antworten

Was macht dich heute glücklich?

Endlich mal ein positiver Faden, ganz lieben Dank.

Ich habe heute die Wand Halterung für meine Orgelpfeifen gebaut und einige passen schon rein.

Für die anderen fehlen noch die passenden Bohrer für die obere Latte.

In der unteren Latte hat jede Pfeife einen Luftkanal. Mit einem Schlauch kann ich Luft einblasen und die zugehörige Pfeife pfeift.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Glück)

Das Du glücklich bist. Viel Spass

THEBORG1978
Fragesteller

Nett gesagt Dankeschön

Find ich nett, das Du uns da teilhaben lässt :))

Ich bin gerade froh, das mein Computer ohne Mucken funktioniert.

Aber richtig glücklich hat mich heute noch nichts gemacht :)

THEBORG1978
Fragesteller

Ach ich bin ganz offener Typ...und irgendwann muss ich auch Mal eine gute Frage machen 😂😂😂😉

Kopf hoch wenn nichts los ist ist wenigstens nicht schlechtes los ist doch auch schon was

Singuli  03.01.2024, 14:50
@THEBORG1978

Naja ok, es regnet "bisschen" und das seit Tagen ... aber ich wohne gottseidank wo oben, so das das Wasser runterläuft ...

THEBORG1978
Fragesteller
@Singuli

😂😂😂ich wünsche dir trotzdem viel Glück für immer..ich glaube du bist ganz nett..und geholfen hast du mir auch schon mal

Juhuuu. Buchung für Karnevals-Mittwoch reinbekommen. Freu mich drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

THEBORG1978
Fragesteller

Cool du bist Musiker?

UnterhaltungNRW  03.01.2024, 15:21
@THEBORG1978

Ja. Unterhaltungs-Sänger. Musik Konserve. Gesang live.

Ich spiele zwar auch keyboard und Gitarre/Ukulele. Aber das Publikum möchte doch eher die Original-Musik im Hintergrund haben. Kann man auch faken und über das Keyboard abspielen. Das finde ich ist Betrug, Dann lieber offiziell halb-Playback

Mein Hund hat doch nichts an der Pfote, obwohl er ne Zeitlang ganz übel rumgehumpelt ist.

UnterhaltungNRW  03.01.2024, 14:42

Schauspieler. Kann eine meiner Katzen auch.

THEBORG1978
Fragesteller

Gott sei Dank dann ist alles gut 👍