Jugoslawische Dinar, Umtausch?! Ja?....Wo? =D

11 Antworten

soweit ich weiß kann man die in Deutschland nirgendswo umtauschen. ist also geld wie damals das keinen wert mehr hat..wurde mir gesagt.. weil wir haben das auch daheim und mir können das auch nicht umtasuchen. LG

Sind das die richtig alten Jugoslawischen Dinar oder die von heute Serbische bzw Mazedonische Dinar?! wenn ja das sind weniger als 10 euro und die bekommst du in jeder bank umgetauscht wenn es jedoch die altens sind versuche den heutigen wert herauszufinden und gehe in antiquitäten shops oder versuche sie an sammler zu verkaufen

viel glück luckymely

:D

Danke =)
Aber ich weiß das es Jugoslawien nicht mehr gibt aber auf dem Schein steht:

BOSNA I HERCEGOVINA

und Bosnien kam ja erst nach Jugoslawien, desswegen frage ich mich halt ob und wo man es Umtauschen kann =D

Dinar - (Geld, Bank, Umtausch) Dinar 500 - (Geld, Bank, Umtausch)

jugoslavische Dinar sind wertlos und du bekommst sie nicht umgetauscht. Das Land gibt es nicht mehr.

Da es diese Währung nicht mehr gibt wirst du keine große Chance haben das noch zu tauschen.