Jugendzentrum hingehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel kostet das reine Besuchen eines Jugendzentrums nichts. Der Sinn dieser Zentren ist doch, dass Jugendliche einen Ort zum Treffen haben und nicht denen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Konkrete Angebote könnten dann Geld kosten, beispielsweise Workshops oder so was, aber das ist alles freiwillig und ohne Muss.

Bei uns im Treff kosten nur die Getränke nen Euro. Der Spaß ist kostenlos.

Nein, das kostet nichts, wäre ziemlich seltsam. Ob du Anschluss findest kommt auf dich an. Aber an sich kann man sagen, das du dort kostenlos neue Leute kennen lernen kannst, wobei viele Jugendliche nicht mehr so oft in so ein treff gehen. Zumindest ist es hier so.