Jugendwort des Jahres 2021?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Cringe (Der sieger lol) 60%
Geringverdiener (Prinz Robert move) 20%
Digga 13%
Shesh 7%
Sus (Among us zeiten haha) 0%
Wild/Wyld 0%
Papatastisch 0%
spongebobbel006  04.01.2022, 20:40

Was heißt eigentlich sus ?

Lemonxo
Fragesteller

"SUS" kommt von Among Us (Einem videospiel) wenn du jemanden verdächtigst sagst du das

4 Antworten

Digga

Digga ist und bleibt für mich #1

Lemonxo
Fragesteller

Ich küss deine Augen :D

Bin auch der Meinung haha

justin3530  04.01.2022, 21:02

bei mir auch ich sag fast in jedem satz 2 mal digga

Heisl ist wienerisch :p

Lemonxo
Fragesteller

Whut (❍ᴥ❍ʋ)

Cringe (Der sieger lol)

Ich kenne alle diese Wörter und habe sie auch mal in den Mund genommen aber von "papatastisch" habe ich nich nie in meinem Leben gehört.Das Wort cringe ist glaube ich sehr beliebt.Die meisten Wörter sind noch im Trend aber digga hat mittlerweile etwas nachgelassen.Das Wort "sus" ist in among us auch noch heute der hit.Wie oft ich schon sus lesen musste...

Es ist Mittwoch

Lemonxo
Fragesteller

𝘖𝘮𝘨