Jugendsprache: was heißt dieses Wort?

4 Antworten

Das hast du schon richtig geschrieben, man schreibt es ,,gebangt".

Das heißt soviel wie ,,gefickt" wie es meist gemeint ist, eigentlich ist es ja Geschlechterverkehr.

LG

Fahedkh  06.05.2023, 14:56

👍

kommt drauf an, wer das gesagt hat. für die meisten jugendlichen heißt es nur geschlechtsverkehr, für ein paar andere und mich bedeutet es auch "in den kopf geschossen"

Das ist ein ordinärer Satz für: Sie hat schon mal Geschlechtsverkehr gehabt.