Jugendgerichtshilfe Termin wahrnehmen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja soll er 100%
Nein soll er nicht hingehen 0%

2 Antworten

und von Einsicht ist auch keine Spur von Ihm zu sehen.

Wenn dein Freund ein Stalker ist und keine Einsicht zeigt, dann solltst du dich mal fragen, ob er dir auch nachstellt, wenn eure Beziehung beendet ist! Würdest du das dann toll finden?

Ja, er sollte bei der Jugendgerichtshilfe anrufen und einen Termin vereinbaren!

Elena2021655
Fragesteller

Ich kann mein Freund ganz einfach verstehen warum er dass gemacht hat.

Mein Freund wollte diese Person nur kennenlernen. Aber sie wollte des nicht und lernte tausend andere Leute kennen und des bekam mein Freund mit und ließ sich des nicht gefallen und hat sich dagegen gewehrt.

Weil mein Freund verliert fasst nur im Leben und des muss er sich nicht gefallen lassen.

Katharina010  09.10.2021, 17:18
@Elena2021655

Natürlich muß er es sich gefallen lassen und es respektieren, wenn jemand keinen Kontakt zu ihm möchte. Nicht er bestimmt das, sondern die Person selbst, zu wem sie Kontakt haben möchte. Er kann nichts erzwingen und wie eine andere Person lebt und wen sie trifft, geht ihn gar nichts an! Die Anzeige war gut und vollkommen berechtigt, damit er das endlich lernt!

Du wirst die Nächste sein, die er stalkt. Er wird bei dir ähnlich denken und glauben, er könne deine Gefühle erzwingen.

Weil mein Freund verliert fasst nur im Leben

Ja und? Das ist zwar traurig, berechtigt ihn aber nicht, straffällig zu werden und zu stalken! Er muß eine Therapie machen. Das ist viel wichtiger für ihn, damit er nicht mehr straffällig wird!

Elena2021655
Fragesteller
@Katharina010

Die Anzeige war überhaupt nicht gut. Weil er schon ein Kontaktverbot (einstweilige Anordnung) bekommen und daran hält er sich seitdem.

Aber ne des reicht der Person noch nicht und muss Ihn noch anzeigen. Und des ist völlig übertrieben.

Und Ich werde sicherlich nicht von Ihm gestalkt. Weil Ich ganz einfach meinen Freund helfe egal was ist.

Katharina010  10.10.2021, 15:35
@Elena2021655

Wenn er eine zweite Anzeige erhalten hat, wird es dafür Gründe geben. Du scheinst sehr naiv und gutgläubig zu sein und ihm alles zu glauben, was er dir vorlügt!! Träume weiter....!

Elena2021655
Fragesteller
@Katharina010

Er lügt mich nicht an ist Tatsache.

Diese Kuh da wollte nur dass er aufhört Sie dauert per Instagram zu kontaktieren.

Erste Anzeige hat nix gebraucht probiert sie es mit einer zweiten und einem Kontaktverbot.

Und Ich habe alle Briefe von meinem Freund durchgelesen und des was diese Kuh macht ist übertrieben.

Katharina010  10.10.2021, 15:59
@Elena2021655
Und Ich habe alle Briefe von meinem Freund durchgelesen und des was diese Kuh macht ist übertrieben

Was übertrieben ist und was nicht, entscheidest glücklicherweise nicht du, sondern ein Gericht.

Elena2021655
Fragesteller
@Katharina010

Ja was dieser Gerichte immer entscheiden des ist unglaublich.

Mörder, Vergewaltiger und Todschläger laufen auf freien Fuß herum und kriegen milde Strafen.

Und mein Freund muss vor Gericht wegen Nachstellung und bekommt was weis ich für Zeugs.

Des ist Deutschland, dass Land des Ungerechtigkeit.

Elena2021655
Fragesteller
@Katharina010

Ich habe sehr wohl Ahnung, was Ich sage ist Realität aber des wollen die Leute nicht hören und kommen dann mit solchen Äußerungen

Ja soll er

wäre sinnvoll wenn er es macht. Ich würde vielleicht einfach mit meinem Anwalt absprechen inwiefern ich mich zu was äußere. Eventuell kommt der ja mit zum Termin

Elena2021655
Fragesteller

Er hat keinen Anwalt sich geholt weil des kosten sind die er nicht tragen will.

Er wird auch vermutlich weiterhin von seinem Schweigerecht gebrauch machen